Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700?
Diskutiere und helfe bei Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist die Kombo mit einer 7900gre und einen ryzen 7 7700 gut zum spielen und gleichzeitig streamen auf twitch gut, ohne irgendwelche Verluste?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hardwarefan2087, 2. Juni 2024.
Thema:
Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? - Similar Threads - Streamen AMD Radeon |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamenAmazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen
Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamenXbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen
Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
Pluto TV: Das kann man im Juni streamenPluto TV: Das kann man im Juni streamen: Pluto TV: Das kann man im Juni streamen
Ab dem 2. Juni startet der neue Channel „MTV Pride“, der rund um die Uhr Musikvideos von LGBTQIA+-unterstützenden Künstlern wie Lady Gaga, Madonna und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
„Jetzt streamen im ZDF“: ZDF startet Streaming-Portal neu„Jetzt streamen im ZDF“: ZDF startet Streaming-Portal neu: „Jetzt streamen im ZDF“: ZDF startet Streaming-Portal neu
März 2025 einen grundlegenden Wandel und entwickelt sich zu einem – laut ZDF-Aussagen – zeitgemäßen Streaming-Portal. Das neue Portal...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Fortnite hängt beim Streamen?Fortnite hängt beim Streamen?: Wenn ich Fortnite streame hängt Fortnite aber wenn ich nicht streame hängt es nur selten kann es an meinen PC liegen (Prozessor i5-9400,16 GB RAM, GTX 1660 Super)
Kann wer helfen bitte?...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2025 |
Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-3-pcs-ist-am-idealsten-fuers-streamen-gamen
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2024 |
Ist dieser pc zum streamen geeignet?Ist dieser pc zum streamen geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-zum-streamen-geeignet-4
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?: Das ding ist, ich gebe sicher keine 800 oder 900€ für ne GPU aus, sich ernicht, jetzt seh ich das die AMD Karte was Preisleistung angeht echt verdammt gut sind.
Jetzt wollte ich fragen ob man mit...
|
Stromversorgung | 11. September 2023 |
Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?: ich bekomme einen relativ billigen gming Pc mit einem I3 12100F und einer AMD Radeon 6400 und würde gerne wissen ob ich mit dem flüssig fortnite, rocket league, valorant und vielleicht auch GTA 5...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2023 |
AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?: Trotz custom wakü?
Ich streame/zocke über die cpu und da bekomme ich temps zusammen zwischen 80-90grad grakatemps (3080) liegen nie über 50grad
Ist das normal weil er soviel stemmen muss?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Amd ryzen 7 5800x3d oder eine Ryzen 9 5900x für Streamen und zocken?Amd ryzen 7 5800x3d oder eine Ryzen 9 5900x für Streamen und zocken?: Hallo baue mir grade mein pc auf und wollte gerne mal streamen und kann mich nicht entscheiden zwischen die 2 CPUs welche besser wäre für streamen und zocken vom spielen wie Warzone,Overwatch mir...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2022 |
Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?: Die Frage steht oben.
Am besten bis 300€
https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-cpu-zum-streamen-und-gleichzeitiges-zocken
|
Grafikkarten | 31. Mai 2022 |