Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700?

Diskutiere und helfe bei Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist die Kombo mit einer 7900gre und einen ryzen 7 7700 gut zum spielen und gleichzeitig streamen auf twitch gut, ohne irgendwelche Verluste?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hardwarefan2087, 2. Juni 2024.

1. Hardwarefan2087
    Hardwarefan2087 Gast

Hallo,

ist die Kombo mit einer 7900gre und einen ryzen 7 7700 gut zum spielen und gleichzeitig streamen auf twitch gut, ohne irgendwelche Verluste? Würde alle möglichen Spiele spielen und streamen.
    Lg

:)

#1 Hardwarefan2087, 2. Juni 2024
Thema:

Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700?

Die Seite wird geladen...

Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? - Similar Threads - Streamen AMD Radeon

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 23: Neuer Apple TV, E-Bike-Neuerungen von Bosch, illegale Streams...

Immer wieder sonntags KW 23: Neuer Apple TV, E-Bike-Neuerungen von Bosch, illegale Streams...: Immer wieder sonntags KW 23: Neuer Apple TV, E-Bike-Neuerungen von Bosch, illegale Streams und Gemini im Smart Home Von der nächsten großen IPTV-Razzia über neue Hardware-Gerüchte rund um Apple...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Schlag gegen illegale Streams: Europol räumt bei IPTV-Anbietern auf

Schlag gegen illegale Streams: Europol räumt bei IPTV-Anbietern auf: Schlag gegen illegale Streams: Europol räumt bei IPTV-Anbietern auf Die Behörden haben in den letzten sieben Monaten bei der Operation KRATOS 2 ordentlich durchgewischt. Koordiniert von Bulgarien...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Hoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamen

Hoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamen: Hoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamen Juni auf Disney+. Erst im März kam der tierische Film, eine Mischung aus Action und Komödie, in die Kinos. Hoppers: Ab dem 3. Juni bei Disney+ streamen
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams

TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams: TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams Eine aktuelle Untersuchung von Goldmedia im Auftrag des Verbandes VAUNET soll zeigen, dass die illegale Nutzung von Live-TV im...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Sky und WOW: Das kann man im Juni streamen

Sky und WOW: Das kann man im Juni streamen: Sky und WOW: Das kann man im Juni streamen Der Monat startet direkt am 1. Juni mit einer zweiteiligen Dokumentation über Marilyn Monroe. Sky und WOW: Das kann man im Juni streamen
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Stream Deck 7.4 mit MCP: KI steuert die Tasten

Stream Deck 7.4 mit MCP: KI steuert die Tasten: Stream Deck 7.4 mit MCP: KI steuert die Tasten Damit können KI-Helfer wie NVIDIA G-Assist, Claude Desktop oder ChatGPT direkt Stream-Deck-Aktionen auslösen. Statt eine Taste zu drücken, läuft der...
User-Neuigkeiten 3. April 2026

Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update

Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update: Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update Der ist zwar funktional, lässt aber manchmal bei der Auswahl der Icons oder der Erstellung eines einheitlichen Looks Wünsche...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?: Das ding ist, ich gebe sicher keine 800 oder 900€ für ne GPU aus, sich ernicht, jetzt seh ich das die AMD Karte was Preisleistung angeht echt verdammt gut sind. Jetzt wollte ich fragen ob man mit...
Stromversorgung 11. September 2023

Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?

Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?: ich bekomme einen relativ billigen gming Pc mit einem I3 12100F und einer AMD Radeon 6400 und würde gerne wissen ob ich mit dem flüssig fortnite, rocket league, valorant und vielleicht auch GTA 5...
Grafikkarten 8. Januar 2023

AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?

AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?: Trotz custom wakü? Ich streame/zocke über die cpu und da bekomme ich temps zusammen zwischen 80-90grad grakatemps (3080) liegen nie über 50grad Ist das normal weil er soviel stemmen muss?...
Prozessoren 3. Januar 2023

Amd ryzen 7 5800x3d oder eine Ryzen 9 5900x für Streamen und zocken?

Amd ryzen 7 5800x3d oder eine Ryzen 9 5900x für Streamen und zocken?: Hallo baue mir grade mein pc auf und wollte gerne mal streamen und kann mich nicht entscheiden zwischen die 2 CPUs welche besser wäre für streamen und zocken vom spielen wie Warzone,Overwatch mir...
Prozessoren 8. Oktober 2022

Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?

Welche AMD CPU zum streamen und gleichzeitiges zocken?: Die Frage steht oben. Am besten bis 300€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-cpu-zum-streamen-und-gleichzeitiges-zocken
Grafikkarten 31. Mai 2022
Streamen mit AMD Radeon Ex 7900gre und Ryzen 7 7700? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden