Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dein Druckergeraffel hau raus. brauchst ja net, nur wenn du druckst und ich glaub kaum dass du alle 5 minuten was druckst. Den CFT Loader auch raus,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Barnett, 27. Januar 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Dein Druckergeraffel hau raus. brauchst ja net, nur wenn du druckst und ich glaub kaum dass du alle 5 minuten was druckst. Den CFT Loader auch raus, free PDF Druckertreiber raus, iTunes raus, Java online aktualisierungsdingens raus, media center tray...raus, paperport zeugs raus. Mach mal und du wirst sehen dass dein gazes system auch nen tick schneller ist.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #16 Br41nk1ck3r, 1. Februar 2007
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Sorry, hatte den Link zu dem Thread vergessen: http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=842

    @Br41nk1ck3r : Werde ich mal versuchen. Melde mich dann.

    EDIT:

    Habe deinen Rat befolgt. Jetzt sind es noch 43 Prozesse und 280 MB Auslagerungsdatei nach dem Systemstart. Dafür kam nach dem Start folgendes tolles Bild:
    http://img174.imageshack.us/img174/8057/screentf6.jpg
    Verlinkt, bitte bilder von solchem Maße (über 640x480) verlinken. ~SynN

    Lustig... Wie lange braucht eigentlich Spybot, bis der gecheckt hat, dass das in Ordnung ist, dass der Eintrag gelöscht wurde?
     
    #17 armybean, 1. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2007
Thema:

Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden