Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dein Druckergeraffel hau raus. brauchst ja net, nur wenn du druckst und ich glaub kaum dass du alle 5 minuten was druckst. Den CFT Loader auch raus,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Barnett, 27. Januar 2007.

1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423

Dein Druckergeraffel hau raus. brauchst ja net, nur wenn du druckst und ich glaub kaum dass du alle 5 minuten was druckst. Den CFT Loader auch raus, free PDF Druckertreiber raus, iTunes raus, Java online aktualisierungsdingens raus, media center tray...raus, paperport zeugs raus. Mach mal und du wirst sehen dass dein gazes system auch nen tick schneller ist.

Gruß
    Br41nk1ck3r

#16 Br41nk1ck3r, 1. Februar 2007
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Sorry, hatte den Link zu dem Thread vergessen: http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=842

@Br41nk1ck3r : Werde ich mal versuchen. Melde mich dann.

EDIT:

Habe deinen Rat befolgt. Jetzt sind es noch 43 Prozesse und 280 MB Auslagerungsdatei nach dem Systemstart. Dafür kam nach dem Start folgendes tolles Bild:
    http://img174.imageshack.us/img174/8057/screentf6.jpg
    Verlinkt, bitte bilder von solchem Maße (über 640x480) verlinken. ~SynN

Lustig... Wie lange braucht eigentlich Spybot, bis der gecheckt hat, dass das in Ordnung ist, dass der Eintrag gelöscht wurde?

#17 armybean, 1. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2007
Thema:

Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr? - Similar Threads - Auslagerungsdateien habt

Forum Datum

Welchen Gaming PC habt ihr?

Welchen Gaming PC habt ihr?: also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-habt-ihr-2
Prozessoren 24. Februar 2025

Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?

Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?: Gibt es Daten von Euch die ihr in einer Cloud gespeichert habt? Egal ob selbstgehostest oder einer der vielen Anbieter. https://www.gutefrage.net/umfrage/habt-ihr-eure-daten-in-der-cloud-gespeichert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?

Wie viel Zoll hat euer Monitor, den ihr am häufigsten in Gebrauch habt?: Frage gilt natürlich auch für Notebooks wenn ihr keinen separaten Monitor verwendet https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-viel-zoll-hat-euer-monitor-den-ihr-am-haeufigsten-in-gebrauch-habt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2025

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?: Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard? Ich...
Prozessoren 5. Januar 2025

Habt ihr noch eine HDD?

Habt ihr noch eine HDD?: Habt ihr in euren Computern noch eine HDD zum Beispiel als zweite Festplatte eingebaut? Überlege mir noch eine 2 TB HDD zusätzlich zu meiner 1TB NvME SSD zu kaufen und einzubauen um da zB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Auslastung der Auslagerungsdatei liegt konstant bei 0,0%?

Auslastung der Auslagerungsdatei liegt konstant bei 0,0%?: Moin, wollte fragen ob es eher gut oder eher schlecht ist wenn die Auslastung der Auslagerungsdatei konstant bei 0,0 % sind?...
Prozessoren 5. Oktober 2023

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben

Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben: Hallo Leute ich habe hier schon gelesen das ja viele Leute hier gerne die Auslagerungsdatein von Windows 7 abschalten würden, also ich habe die nur auf meine HDD-Festplatte wo ich auch meine...
Windows 7 22. Juli 2014

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?

Fehler Windows-Bildanzeige: Arbeitsspeicher / Auslagerungsdatei "voll"?: Ich habe einen komischen, nennen wir es mal bug, mit meinem TFT Monitor.. Ganz einfach erklärt: Ich sehe in der Windows-Fotoanzeige keine Bilder mehr, sonder nur eine Fehlermeldung, das mein...
Software & Treiber 14. Januar 2011

Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?

Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?: Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen? Beim Start meines Netbooks bekomme ich immer die Meldung: "Es wurde eine temporäre...
Computerfragen 4. Juni 2010

8Gb Ram und Auslagerungsdatei

8Gb Ram und Auslagerungsdatei: moin moin Wollt mal fragen ob man bei 8 Gb DDR3 1333Mhz Arbeitsspeicher die Auslagerungsdatei deaktivieren kann ? Arbeitsspeicher ist ja eigentlich genung da. Mfg. Frekii
Windows Vista, XP & älter 15. April 2010

Auslagerungsdatei

Auslagerungsdatei: Die Art und Größe der Auslagerungsdatei unter Windows ist ja schon des öfteren ein heißes Thema mit viel Diskussion gewesen. Zu Zeiten von Windows 95 und 98 galt für die Größe des virtuellen...
Windows Vista, XP & älter 28. Dezember 2008

Auslagerungsdatei

Auslagerungsdatei: Da ich ja hier bereits in ner Menge Beiträgen gelesen habe das man die Auslagerungsdatei beruhigt ab 1 GB abschalten kann, habe ich dies mal gemacht. Zuerst war dies kein Problem und teilweise...
Arbeitsspeicher 5. November 2007
Wie viel MB Auslagerungsdateien habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden