Wie viel Lüfter darf ich mit einer Lüfternabe an mein Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Lüfter darf ich mit einer Lüfternabe an mein Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und auch ein paar Lüfter und ich wollte fragen wie viele Lüfter ich an einem Port mit meiner Nabe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Patrick5768, 31. Mai 2021.

  1. Patrick5768
    Patrick5768 Gast

    Hallo, ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und auch ein paar Lüfter und ich wollte fragen wie viele Lüfter ich an einem Port mit meiner Nabe anschließen kann. Mein Mainboard ist das MSI mpg X570 gaming plus. Die Lüfternabe https://www.amazon.de/gp/product/B082W5YV91/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AIJPIKHVDQIY9&psc=1 . Ich weiß nicht wonach ich suchen muss. Kann mir jemand bitte helfen?

    :)
     
    #1 Patrick5768, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Lüfter darf ich mit einer Lüfternabe an mein Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden