Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den LG-38wk95c und das 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, 8 GB 2133 MHz LPDDR3 MacBook Pro von 2020. Allerdings wird es schon sehr warm und der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin1823, 22. Januar 2021.

  1. Merlin1823
    Merlin1823 Gast

    Ich habe den LG-38wk95c und das 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, 8 GB 2133 MHz LPDDR3 MacBook Pro von 2020. Allerdings wird es schon sehr warm und der Lüfter laut, wenn ich nur Spotify laufen habe und Dokumente mit dem iPhone Scanne und auf den Mac ziehe. Sollte das nicht problemlos funktionieren?

    :)
     
    #1 Merlin1823, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden