Wie viel Leistung brauch mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Leistung brauch mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin mir unsicher mit welcher Leistung mein Netzteil laufen muss für das geplante System und brauche deshalb eure Hilfe. Folgende Komponenten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fischkopf29, 16. November 2020.

  1. Fischkopf29
    Fischkopf29 Gast

    Hallo ich bin mir unsicher mit welcher Leistung mein Netzteil laufen muss für das geplante System und brauche deshalb eure Hilfe. Folgende Komponenten sind geplant und auch schon vorhanden (bis auf Netzteil) :

    Motherboard: Gigabyte b550 Vision

    Cpu: AMD ryzen 9 3950x

    Cpu Kühler: NZXT Z73 Kraken

    Gpu: Asus Tuf Gaming Rtx 3090 Oc

    M2 Gen4: Gigabyte Aorus 1Tb

    M2 Gen3: Samsung 970 EVO 1TB

    Hdd: Wd Blue 4Tb Massenspeicher

    Gehäuselüfter: 4× Nzxt Aer Rgb 2 + Nzxt Lüfter Controller

    Ram: 64Gb Corsair Dominator platinum Rgb 4×16Gb

    Gehäuse: Phanteks entho Evolv X Schwarz.

    Würd mich freuen wenn ihr mir eventuell sagen könnt welche Leistung mein Netzteil mindestens braucht um alles zu stemmen darf ruhig auch was teures sein Hauptsache das gute Stück ist versorgt.

    :)
     
    #1 Fischkopf29, 16. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Leistung brauch mein Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden