Wie Power Adapter zusammenstecken?

Diskutiere und helfe bei Wie Power Adapter zusammenstecken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, erneut stelle ich meine mangelnden Kenntnisse unter Beweis, wenn es um physisches Geschick geht. Ich möchte das Netzteil auf den Bildern... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarKa242, 16. Januar 2022.

1. MarKa242
    MarKa242 Gast

Guten Abend,

erneut stelle ich meine mangelnden Kenntnisse unter Beweis, wenn es um physisches Geschick geht.

Ich möchte das Netzteil auf den Bildern "zusammenbauen". Man muss dazu den Teil mit dem Eurostecker an das eigenliche Netzteil stecken. Man sieht bei 1 und 2 diese Nupsis zum Einrasten und nur das obere Teil bei 1 lässt sich nach hinten bewegen.

Über längere Zeit habe ich es jetzt versucht und komme immer nur auf das unebene Ergebnis wie beim zweiten Bild. Es stößt der vordere Teil immer an 2 und ich kann es dort nicht herunterdrücken. Von vorne gegen das Nupsi schieben kann ich es mangels Platz ebenfalls nicht, schließlich sind die Pins im Weg.

Wer weiß hier Rat?

BG

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Molex 4-Pin Female to Female

#3 IICARUS
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Corsair VS 550?
    Für das System reicht das, die 750 braucht ja nichts.
    Aber was soll das mit dem PCIe Power Adapter?

#3 Threshold
  4. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Ich hätte mal ne Frage wie viel Festplatten / SSDs würde ihr an einem Molex Stecker mit Adaptern anschließen? Ich habe momentan 2 SSDs und 2 HHDs dran hängen an einem Stecker mit diesen Adaptern ist das beim Dark Power Pro 10 ok?

#3 Sirthegoat
  5. SimplyAlegend
    SimplyAlegend Gast

Das System Power 300W hat keine 6 pin Anschlüsse, du müsstest also mit Adaptern arbeiten was ja im Allgemeinen nicht so super ist.

#3 SimplyAlegend
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Ich hole für den Bastel PC, falls ich das NT Austausche ein LC Power LC7300. Das mit zu wenigen Molex müsste man halt mit Adaptern lösen.

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Wie Power Adapter zusammenstecken?

Die Seite wird geladen...

Wie Power Adapter zusammenstecken? - Similar Threads - Power Adapter zusammenstecken

Forum Datum

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…

Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber…: Angeschaut: Ugreen Nexode Desktop Charger 500W: Neuer GaN-Lader mit massig Power, aber… Das neue Modell hebt die Messlatte deutlich an und liefert eine beeindruckende Gesamtleistung von 500 Watt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt

Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt: Motorola moto g86 5G, g86 power 5G und moto g56 5G vorgestellt Alle drei Geräte kosten weniger als 350 Euro, unterscheiden sich aber ein wenig in den technischen Daten. Punkten will Motorola im...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS: Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS Besonders interessant ist sicher die Integration des Plex-Mediaservers, die mit dem kommenden Betriebssystem BSM 1.3 Einzug...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power

Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power: Wear OS 6 in den Startlöchern: Frische Optik und mehr Power Das neue Betriebssystem, das auf Android 16 basiert, wird sowohl für die Pixel Watch-Familie als auch für kommende Uhren anderer...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power: Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power Wie Roland Quandt von WinFuture berichtet, steht am 6. Mai die Vorstellung eines komplett überarbeiteten Modells an....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute

Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute: Notion Mail: Der smarte Posteingang mit KI-Power startet heute Die Anwendung, die ab heute verfügbar ist, richtet sich zunächst an Gmail-Nutzer und kommt für den Desktop und macOS, während die...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User

Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User: Anthropic führt Max-Plan für Claude ein – mehr Leistung für Power-User Neben dem kostenlosen Zugang und dem Pro-Plan für 18 Dollar monatlich gibt es ab sofort den Max-Plan für anspruchsvolle...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

HP Mainboard power cmd Adapter?

HP Mainboard power cmd Adapter?: Ich brauche einen Adapter für dieses Mainbboard finde aber keinen online. Hat irgendjemand eine Idee wo man so einen Adapter kaufen kann...
Mainboards 23. Januar 2025

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?

Grafikkarte mit einem Power-Sata zu PCI Adapter betreiben?: Hallo ich habe diesen Adapter gefunden (https://www.amazon.de/Kabel-Power-Express-Delock%25C2%25AE-82924/dp/B005Q8FOMU) und wollte mal Fargen ob ich damit eine GTX 1650(Super) betreiben kann....
Grafikkarten 25. Mai 2021

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank: Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank Endgerät gerettet. Wie oft stolpern entweder unachtsame Leute oder man selbst über diese lästige, am Boden liegende...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016

Lüfter Power Adapter selber bauen -> Löt/Elektrofachmänner gefragt

Lüfter Power Adapter selber bauen -> Löt/Elektrofachmänner gefragt: Hallo Leute, ich würde gerne so eine "Lüfter Power Platine" selber bauen. Ich würde es für 8 Lüfter gerne bauen. Meine Frage an euch ist jetzt: "Wie tue ich das?" Ich habe nämlich absolut keine...
Gehäuse & Modding 8. September 2012
Wie Power Adapter zusammenstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden