Wie viel lässt Netzteil zu?

Diskutiere und helfe bei Wie viel lässt Netzteil zu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wegen gewissen Gründen würde ich gerne wissen, wie viel Watt das Netzteil meines Laptops zulässt. Da ich vermute, dass es unter Fehlern... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von theScratch, 16. Januar 2022.

  1. theScratch
    theScratch Gast

    Hallo,

    wegen gewissen Gründen würde ich gerne wissen, wie viel Watt das Netzteil meines Laptops zulässt.

    Da ich vermute, dass es unter Fehlern arbeitet, wäre es vorteilhaft dafür eine Art Programm zu verwenden (falls es das überhaupt geben sollte).

    Jedenfalls Danke im Vorraus.

    ~

    :)
     
    #1 theScratch, 16. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel lässt Netzteil zu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden