Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?
Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft. Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hehe1234, 9. Januar 2023.
Thema:
Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? - Similar Threads - Lüfter lässt regeln |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mobilfunkbranche kritisiert neue EU-Cybersecurity-RegelnMobilfunkbranche kritisiert neue EU-Cybersecurity-Regeln: Mobilfunkbranche kritisiert neue EU-Cybersecurity-Regeln
Dabei geht es nicht um die grundsätzliche Ablehnung höherer Sicherheitsstandards – ganz im Gegenteil. Die Branche steht hinter dem Ziel,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:12 Uhr |
ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappenASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen
Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:52 Uhr |
Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeitenGoogle Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten
Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
X und Grok: Neue Regeln für die KI-BildbearbeitungX und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung: X und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung
Man kennt das ja: Wo KI-Bilder erstellt werden können, ist Missbrauch oft nicht weit, weshalb nun ein Riegel vorgeschoben wird. Konkret geht es...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. JanuarLufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar: Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar
Januar 2026 mit Airlines der Lufthansa Group unterwegs ist, muss sich auf geänderte Vorgaben für Powerbanks einstellen. Das Nutzen oder...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |