Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?

Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft. Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hehe1234, 9. Januar 2023.

1. hehe1234
    hehe1234 Gast

Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft.

Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen habe. Zwei der lüfter laufen perfekt doch der mittlere dreht durchgehend mit 2500 RPM. Anhand einer skizze konnte ich sehen das dieser ansteckplatz W_Pump+ heißt , den ich leider im Bios nicht verstellen kann.

Den ansteckplatz habe ich mit rot markiert

kann mir jemand helfen wie ich den W_Pump+ verändern kann im bios?

Mein Bios system ist Uefi

0_big.png

:)

Thema:

Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?

Die Seite wird geladen...

Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? - Similar Threads - Lüfter lässt regeln

Forum Datum

Mobilfunkbranche kritisiert neue EU-Cybersecurity-Regeln

Mobilfunkbranche kritisiert neue EU-Cybersecurity-Regeln: Mobilfunkbranche kritisiert neue EU-Cybersecurity-Regeln Dabei geht es nicht um die grundsätzliche Ablehnung höherer Sicherheitsstandards – ganz im Gegenteil. Die Branche steht hinter dem Ziel,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:12 Uhr

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

X und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung

X und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung: X und Grok: Neue Regeln für die KI-Bildbearbeitung Man kennt das ja: Wo KI-Bilder erstellt werden können, ist Missbrauch oft nicht weit, weshalb nun ein Riegel vorgeschoben wird. Konkret geht es...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar

Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar: Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar Januar 2026 mit Airlines der Lufthansa Group unterwegs ist, muss sich auf geänderte Vorgaben für Powerbanks einstellen. Das Nutzen oder...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden