Wie viel kostet ein guter 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kostet ein guter 144hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist, wie viel ein guter 144hz Monitor im durchschnitt kosten würde. Es wäre lieb von euch, wenn ihr einen guten Bildschirm habt, mit einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andybaer590, 3. Januar 2021.

  1. Andybaer590
    Andybaer590 Gast

    Meine Frage ist, wie viel ein guter 144hz Monitor im durchschnitt kosten würde. Es wäre lieb von euch, wenn ihr einen guten Bildschirm habt, mit einen Link zu schicken.

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 Andybaer590, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel kostet ein guter 144hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden