Wie viel kostet Cerebras Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kostet Cerebras Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-cerebras-prozessor Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von baconofhope452, 29. November 2023.

1. baconofhope452
    baconofhope452 Gast

:)

#1 baconofhope452, 29. November 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Wie viel Leistung kostet scharfstellen

Sharpening dürfte ein einfacher Shaderbasierter Filter sein (wie SweetFX/Reshade) - die leistungskosten sollten daher im kleinen einstelligen Prozentbereich liegen.

#3 Incredible Alk
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

3dfx01 schrieb: Gibt es eventuell auch einen Link, wo man das getestet hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt diverse Versuche von Usern im Netz sowas zu testen aber der Einfluss ist halt so winzig dass es nicht wirklich interessiert. Ich weiß nicht genau welchen Sharpen-Algorithmus NVidia verwendet aber sieh dir mal ein paar Beispiele verschiedener Filter an:

Die Performanceverluste zwischen ohne Filter (89,9 fps hier) und den meisten Filtern liegen im Bereich von 2%. Das ist fast schon Messungenauigkeit. Nur besonders hochqualitative/aufwendige Filter wie FineSharp2 haben nen echten Einfluss auf die Performance und ich denke (aus genau dem grund) nicht, dass NV die benutzt.

#3 Incredible Alk
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Naja wenn einem TAA nicht gefällt, so wie mir, komme ich erst garnicht in die Versuchung, es einzuschalten. Wozu brauche ich dann einen Nachschärfeeffekt? Das TAA unscharfe Bilder erzeugt wußten die Gamedesigner ja schon vorher. Warum wird dieser Dreck überhaupt in Games eingebaut? Eine Schweinerei ist das.

#3 Downsampler
  5. DaHell63
    DaHell63 Gast

Downsampler schrieb: Das ist ja lustig. Ich dachte immer wenn man die Unschärfeeffekte in Spielen abschaltet, erhält man FPS dazu. N$ hat wohl einen neuen Weg ersonnen, der zusätzlich noch FPS kostet. Echt der Hammer, diese Softwaregenies von N$. Wenn wir die nicht hätten... Zum Vergrößern anklicken....
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Oder bekommst Du FPS dazu wenn Du im AMD Treiber Bildschärfen aktivierst? Ich nicht.

#3 DaHell63
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wenn mal ein bißchen Bildbearbeitung gemacht hat, weiß man, daß jeder Filter Leistung kostet.

Daß man da Nvidia jetzt als "N$" bezeichnet, ... .

#3 wuselsurfer
Thema:

Wie viel kostet Cerebras Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet Cerebras Prozessor? - Similar Threads - kostet Cerebras Prozessor

Forum Datum

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro: IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro Eines von ihnen hört auf den Namen Tretakt. Hierbei handelt es sich um eine smarte Steckdose, die ins Smart-Home-System von IKEA...
User-Neuigkeiten Heute um 12:23 Uhr

Honor Magic6 Pro kostet 1.299 Euro

Honor Magic6 Pro kostet 1.299 Euro: Honor Magic6 Pro kostet 1.299 Euro Dies gab Honor nun offiziell im Rahmen des MWC in Barcelona bekannt. Unter der Haube setzt man auf den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 als Chip. Honor Magic6 Pro...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Wie viel kostet das?

Wie viel kostet das?: Muss bei meinem PC wahrscheinlich das Netzteil tauschen. Zumindest denke ich dass es kaputt ist, da mein PC immer anfängt zu rauschen. Habe es nun zu einem PC Shop gebracht, damit der das Problem...
Stromversorgung 12. Februar 2024

Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?

Wie viel kostet ein PC Zusammenbau bei 800€ mit Verdand ungefähr?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-ein-pc-zusammenbau-bei-800-mit-verdand-ungefaehr
Mainboards 20. Januar 2024

Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro

Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro: Vorwerk Thermomix Sensor kostet 149 Euro Mit dem neuen Thermomix Sensor ist es erstmals möglich, Guided-Cooking-Funktion und Gelinggarantie auch außerhalb des Thermomix zu nutzen. So gelingen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

wie viel kostet das?

wie viel kostet das?: wie viel kostet das? angenommen mit einem i5 Prozessor und der rtx 4060? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-das-160
Prozessoren 26. Oktober 2023

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro

eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro: eero Max 7 startet: Router kostet 700 Euro Der Router von eero, einem Amazon-Unternehmen, startet ab heute in den Markt. Das bisher schnellste und leistungsstärkste Modell des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Polar Vantage V3: Neue Multisportuhr kostet 599,90 Euro

Polar Vantage V3: Neue Multisportuhr kostet 599,90 Euro: Polar Vantage V3: Neue Multisportuhr kostet 599,90 Euro Der Hersteller bewirbt sie als frische Premium-Multisportuhr. „Premium“ ist allerdings auch der Preis, welcher bei 599,90 Euro steht....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent

„Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent: „Alien: Blackout“ wird aus den Stores entfernt – kostet zum Abschied nur 99 Cent Die Entwickler verneinten zwar, dass das Game ein Sequel sei, doch die Geschichte ist im Grunde genau das. So...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat: Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat Mittlerweile lässt sich Shadow-PC auch über einen Browser nutzen. Mit Shadow PC Essential hat man jetzt einen günstigen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland

YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland: YouTube Premium Lite kostet 5,99 Euro im Monat in Deutschland Manchmal nicht nachvollziehbar. Wir berichteten neulich darüber, dass YouTube Premium Lite eingestellt wird. YouTube Premium Lite...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Samsung Galaxy SmartTag2: Kostet knapp 40 Euro

Samsung Galaxy SmartTag2: Kostet knapp 40 Euro: Samsung Galaxy SmartTag2: Kostet knapp 40 Euro Der neue Lost Mode ermöglicht es Benutzern, ihre Kontaktinformationen über eine Nachricht einzugeben. Wenn jemand einen Gegenstand mit dem Galaxy...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?

390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?: Ich bin im moment auf der Suche nach dem passenden 240Hz Monitor die, welche ich gerne hätte,kosten so um die 350€. (der den ich wirklich will kostet im momet 610€ der normal Preis ist aber auch...
Grafikkarten 27. September 2023
Wie viel kostet Cerebras Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden