Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere und dann wieder installiere?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere und dann wieder installiere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mein PC hatte ein Blue Screen und der hatte was mit meiner Grafikkarte zutun evnt mit dem Grafiktreiber (der Blue Screen kam nur beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JojoooUwU, 19. Juli 2021.

  1. JojoooUwU
    JojoooUwU Gast

    Hallo zusammen! Mein PC hatte ein Blue Screen und der hatte was mit meiner Grafikkarte zutun evnt mit dem Grafiktreiber (der Blue Screen kam nur beim Spielen), danach habe ich sachen probiert wo der Blue Screen hätte gefixt werden sollen was auch so ist nur dann beim zocken hat sich der PC aufgehangen, ich glaube das ist der Blue Screen nur in Unsichtbar, ich habe gelesen im Internet das man seine Grafikkarte deinstallieren soll und dann würde ich sie wieder bei GeForce installieren. Hättet ihr eine bessere Idee oder könnte was bei der Grafikkarte passieren wenn ich sie deinstalliere?

    Grafikkarte: 1050TI 4GB

    PS: Windows meint das meine Grafikkarte einwandfrei funktioniert.

    :)
     
    #1 JojoooUwU, 19. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn ich meine Grafikkarte deinstalliere und dann wieder installiere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden