Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine CPU von 3800mhz auf 2800mhz drosseln. Wenn ich dies versuche wird aber dies (bild) angezeigt. Jetzt stelle ich mir die Frage,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JakobPrivat774, 3. August 2022.

1. JakobPrivat774
    JakobPrivat774 Gast

Hallo, ich möchte meine CPU von 3800mhz auf 2800mhz drosseln. Wenn ich dies versuche wird aber dies (bild) angezeigt. Jetzt stelle ich mir die Frage, die oben steht.

liebe Grüße

0_big.jpg

:)

#1 JakobPrivat774, 3. August 2022
  2. hektor26
    hektor26 Gast

R9 5950x - Cinebench R23 Score etwas gering?

Phantomias88 schrieb: Man sollte hier auch einzelne Kerne unabhängig einstellen, um eine niedrigere Gesamt Watt zu erreichen = Mehr all core Boost Takt. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo, so sieht das bei meinem 5900x nach einstellen jeden Kerns einzeln aus das ist der Max boost der Kerne ohne mit zusätzlich Mhz zu übertakten das is rein durch uv sprich richtiges einstellen der Kerne,
    davor war der Max boost bei den Kernen Querbeet meine schlechtesten Kerne gingen zb nur bis 4,750 das sind also 200mhz for free durch einstellen der Voltage mit CO

#3 hektor26
  3. LightLoop
    LightLoop Gast

Nvidia Geforce RTX 2080 TI von MSI 715€?!

Aber wer kauft denn bitte zu diesem Preis diese Karte *Fettes Grinsen :D

MSI GeForce RTX 2080 Ti SEA HAWK X

Kühlungssystem: Liquid
    Boost-Taktgeschwindigkeit: 1755 MHz
    GPU Speichergröße: 11 GB

€2,779.20

#3 LightLoop
  4. Rudi-Redsock
    Rudi-Redsock Gast

Unorthodox: Ryzen-CPU mit Precision Boost Overdrive sparsamer machen

Kann man den auch einstellen das nur 3 Kerne hochboosten?

#3 Rudi-Redsock
  5. Alexquad84
    Alexquad84 Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

meinst du wir können die 3,3Ghz auf allen kernen bei turbo einstellen bei mir?

#3 Alexquad84
  6. Kommando
    Kommando Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Wenn einer kommt, wird es ein 8-Kerner sein. Und wenn der keine 65W hat, dann kannste das auch selbst einstellen.

#3 Kommando
Thema:

Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz? - Similar Threads - Kernfrequenz Kern Spitzenspannung

Forum Datum

Wie virtuelle CPU Kerne deaktivieren?

Wie virtuelle CPU Kerne deaktivieren?: Guten Tag liebe Community, ich bin ziemlicher Leihe in der Materie, ich habe gestern die Virtualisierung im BIOS (SVM MODE) aktiviert. Danach habe ich wieder die Virtualisierung deaktiviert, und...
Prozessoren 3. August 2022

Lohnt sich ein Laptop mit 4 Kernen/8 Threads?

Lohnt sich ein Laptop mit 4 Kernen/8 Threads?: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Und schwankw aktuell zwischen einen 4 und einen 6 Kerner. Was meint ihr reicht eine 4 Kern CPU mit 8 Threads aus, für folgendes: - Office -...
Prozessoren 21. Juli 2022

6 CPU Kerne besser für Gaming?

6 CPU Kerne besser für Gaming?: Guten Sonntag ;) Sind nicht mehr als 6 Kerne in einem pc besser geeignet für Gaming, weil dadurch weniger Wärme entsteht und dadurch die Lüfter auch weniger Lärm machen? Mehr als 6 Kerne werden...
Prozessoren 26. Juni 2022

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen. Das Mainboard:...
Prozessoren 22. Juni 2022

Mein Ryzen 5 3600X sollte 6 Kerne haben, angezeigt werden nur 3, ist das normal?

Mein Ryzen 5 3600X sollte 6 Kerne haben, angezeigt werden nur 3, ist das normal?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-ryzen-5-3600x-sollte-6-kerne-haben-angezeigt-werden-nur-3-ist-das-normal
Prozessoren 24. Mai 2022

Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?

Mehr ghz oder mehr Kerne/Threads?: Also ich hätte da nämlich 2 cpu zur Auswahl nämlich die intel core i7 12700 und die i5 12600KF. Dort habe ich aber nun gesehen das die i5 3.7Ghz hat und die i7 nur 2.10, dafür hat aber die i7 12...
Prozessoren 11. Mai 2022

Sollte ich zum Video schneiden für meine Videos ein 6 Kerner oder ein 8 Kerner nehmen?

Sollte ich zum Video schneiden für meine Videos ein 6 Kerner oder ein 8 Kerner nehmen?: ich möcht auch zum spaß streamen usw. brauch jetzt kein Mörder PC aber der für das steamen und Video schneiden ausreicht. Eher den I5 12400F oder ein I7 12700. Falls wer jetzt sagt (ah nimm...
Mainboards 4. Mai 2022

Wieviele CPU Kerne?

Wieviele CPU Kerne?: Hallo Community! Ich werde mir eine gebrauchte (aus finanziellen Gründen) Dell Workstation zulegen. Es sollen zeitgleich mindestens 2 VM‘s laufen können, eine Node-Software für eine Blockchain im...
Prozessoren 10. April 2022

Mehr CPU Kerne hinzufügen?

Mehr CPU Kerne hinzufügen?: Hallo. Kann man einem PC mehr CPU Kerne hinzufügen oder virtualisieren oder so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/mehr-cpu-kerne-hinzufuegen
Prozessoren 18. März 2022

Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...

Geschätzt wie viele Jahre wird ein 8-Kerner, speziell der Ryzen 7 5800X noch in der oberen...: Es wird ja schließlich immer mehr parallelisiert, wofür dann wiederum mehr Kerne bzw. Threads notwendig sind....
Prozessoren 11. März 2022

Ryzen 5 2600 nur 1 kern?

Ryzen 5 2600 nur 1 kern?: Hallo ich wollte fragen ob da was bei meiner CPU (ryzen 5 2600) etwas nicht stimmt und zwar steht dort das meine CPU nur ein kern hat. Siehe Foto. Ich bitte um Hilfe meine CPU hat eigentlich 6...
Prozessoren 4. März 2022

Ryzen 5 3600 nicht höher boosted als 3,6ghz alle Kerne?

Ryzen 5 3600 nicht höher boosted als 3,6ghz alle Kerne?: Hi, Hab ein b450 pro vdh mit einem ryzen 5 3600. Meine cpu boosted bei einem stresstest nicht höher als 3,6ghz all cores, sei bleiben bei genau 3,6ghz stehen. Außerdem bei nicht hoher Belastung...
Prozessoren 22. Februar 2022

Cpu kerne für gaming?

Cpu kerne für gaming?: Hallo an alle da draußen die sich mit PCs (gaming pcs) auskennen. Ich habe mir vor kurzem einen Fertig gaming pc für 500€ gekauft da ich nicht besonders viel Geld ausgeben wollte ich wollte...
Prozessoren 12. Januar 2022
Wie viel Kernfrequenz und Kern-Spitzenspannung einstellen bei Taktgeschwindigkeit von 2800mhz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden