Blue Screen nach bios Update?

Diskutiere und helfe bei Blue Screen nach bios Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aufgrund einer Empfehlung auf ein BIOS Update in einer meiner anderen Fragen, habe ich mich heute dazu entschlossen das Update durchzuführen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jamie280, 20. November 2022.

  1. Jamie280
    Jamie280 Gast

    Hallo,

    aufgrund einer Empfehlung auf ein BIOS Update in einer meiner anderen Fragen, habe ich mich heute dazu entschlossen das Update durchzuführen.
    Ich habe das Update auf der Asus Website heruntergelden, die ZIP Datei geöffnet und anschließend die Datei „rename“ geöffnet.
    So wie es im YouTube Video erklärt wurde, habe ich die Datei dann auf einen Stick geladen und im BIOS aktualisiert.

    Nun startet der Pc beim Boot Vorgang nicht mehr und ich bekomme Blue Screen.

    Ich habe ein Asus B350m-a.

    Ich habe das Bios Update ebenfalls gemacht, weil ich schon lange einen Fehler beim hochfahren hatte der warscheinlich aufgrund der veralteten Bios Version aufgetreten ist.

    Was soll ich nun tun? Ich bin am verzweifeln…


    0_big.jpg


    Im Anhang ein Bild zum BIOS Update, welches ich von der Asus Website herunterlud.


    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blue Screen nach bios Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden