Wie viel ist mein Pc Wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein Pc Wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne meinen Pc Verkaufen, weiß aber nicht wie viel er Wert ist und wo ich ihn verkaufen soll. Grafikkarte: Rtx 2060 cpu: Ryzen 5 3600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RoccoGlt, 24. November 2022.

1. RoccoGlt
    RoccoGlt Gast

Hey, ich würde gerne meinen Pc Verkaufen, weiß aber nicht wie viel er Wert ist und wo ich ihn verkaufen soll.
    Grafikkarte: Rtx 2060

cpu: Ryzen 5 3600

Mainboard: B450-A II

Ram: 16Gb Corsair Vengeance DDR4

Der Pc funktioniert bis auf die Festplatte die ich sowieso nicht mitverkaufen würde einwandfrei und sieht auch durch die LEDs vom Case und vom RAM auch sehr gut aus. Wie viel ist er ungefähr wert? Und gibt es sonst irgendwelche Seiten auf denen man den Wert ermitteln kann?

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Wie viel ist mein Pc Wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein Pc Wert? - Similar Threads - Wert

Forum Datum

CPUZ zeigt falschen Wert an?

CPUZ zeigt falschen Wert an?: Hallo, wie kommt es, dass trotz meines aktivieren XMP Profil, Windows nur 1799MHz anzeigt? Normalerweise sollten meine RAMs mit 3600Mhz laufen. So wird es im Bios auch nach Aktivierung des XMP...
Prozessoren Gestern um 15:12 Uhr

Wie viel ist meine Grafikarte Wert?

Wie viel ist meine Grafikarte Wert?: Hey, Ich habe eine Amd Radeon HD 6950 Power color mit 2gb Grafikspeicher ,welche noch voll funktioniert. Wisst ihr wie viel sie auf dem heutigen Markt so ca Wert ist? Lg...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

DeepL: Kölner Start-up nun 1 Milliarde US-Dollar wert

DeepL: Kölner Start-up nun 1 Milliarde US-Dollar wert: DeepL: Kölner Start-up nun 1 Milliarde US-Dollar wert Köln hat damit also ein Einhorn dazugewonnen, das Erste bislang. Durch eine neue Finanzierungsrunde hat man die magische Grenze durchbrochen....
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Firecuda 530 Werte?

Firecuda 530 Werte?: Hallo Leute, hab mir die Firecuda 530 mit 1000GB gekauft und sie direkt mal in der EIngabeaufforderung mit den Befehlen winsat disk -seq -write/read -drive c getestet. Die werben ja mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2022

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?: Hey hab eine 2 Jahre Alte HDD Festplatte bespielt mit Daten und Wollte mal fragen ob diese Werte noch gut sind Eingeschaltet: 1010 malBetriebsstunden: 10164 Std.Ist eine Seagate Festplatte mit 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2022

Was ist mein Laptop noch Wert?

Was ist mein Laptop noch Wert?: i5-8250U 32Gb DDR4 2400MHz UHD 620 2Tb 860 EVO SSD Wlan & Bluetooth Gigabit LAN HDMI & VGA Anschlues 4G Sim Kartenfach https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-laptop-noch-wert-2
Prozessoren 24. Oktober 2022

Hw Info CPU wert besorgniserregend?

Hw Info CPU wert besorgniserregend?: Hallo Forum Ich lasse immer mal wieder über meinen pc hw Info laufen um nach dem rechten zu sehen Und heute war es das erste mal sehr unerfreulich Angehängt habe ich 2 Screenshots die das...
Mainboards 12. Oktober 2022

Neuer RAM installiert, aber alte Werte werden angezeigt?

Neuer RAM installiert, aber alte Werte werden angezeigt?: Ich habe eben meine neuen RAM mit einer Frequenz von 3200MHz installiert (16GB 2x8), vorher waren es 2133MHz (ebenso 16GB 2x8). Ich habe im BIOS das entsprechende XMP Profil ausgewählt, eben das...
Mainboards 8. Oktober 2022

Was ist der PC ungefähr wert?

Was ist der PC ungefähr wert?: Ich habe den PC vor knapp 3 Jahren selbst zusammengebaut (850€) und wollte fragen wieviel er jetzt noch wert ist. Die Hardware ist in den Bildern zu sehen. Vielen Dank LG [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 29. September 2022

wieviel ist mein PC Wert?

wieviel ist mein PC Wert?: Hallo, wieviel sind meine gebrauchten Teile Wert? GTX 980 i7 6700 (ohne "k"!) https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-mein-pc-wert-14
Prozessoren 23. September 2022

Wieviel ist mein Kühler wert?

Wieviel ist mein Kühler wert?: [ATTACH] Lässt er sich noch verkaufen? Das Bild zeigt den gleichen wie ich ihn habe. https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-ist-mein-kuehler-wert
Prozessoren 19. September 2022

Wie viel ist mein PC wert?

Wie viel ist mein PC wert?: Hallo ich wollte mein PC verkaufen da er hier schon länger nur rum steht und ich nicht weiß wie viel ich dafür verlangen kann hoffe ich das mir hier jemand weiter Helfen kann Verbaut ist CPU:...
Stromversorgung 16. September 2022

Ist ein i7 3770 mit Zubehör 40€ Wert?

Ist ein i7 3770 mit Zubehör 40€ Wert?: Dazu ein schrotgehäuse+lüfter, Netzteil Mainboard und 6gb ddr2 RAM von HP? PS: geht dann da auch ddr3 RAM drauf? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-i7-3770-mit-zubehoer-40-wert
Prozessoren 16. September 2022
Wie viel ist mein Pc Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden