Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert??

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert?? Und wie viel sind meine 2GB von Aeneon noch Wert?? CPU-Kühler habe ich seit 20.12.06 und die Rams habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Semih91, 11. Juni 2008.

1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert?? Und wie viel sind meine 2GB von Aeneon noch Wert??
    CPU-Kühler habe ich seit 20.12.06 und die Rams habe ich seit Anfang dieses Jahres !!

2. User Advert

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aber die Rams sind gerade mal 1 1/2 Monate oder so benutzt worden und ist es schon so viel runter gegangen??

5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Naja also da dass ja Marken Rams sind, mit guten Timings und die sicher noch'n schönen Heatspreader haben würd ich schon sagen 40€. Was haben die den für Chips, dürfte Overcklocker interessieren?

Über 50€ wirst du aber nicht kommen, da könntest du höchsten ansetzen mit feilschen ^^

#4 J0K3R2005, 12. Juni 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123
    nee dafür bekommste nicht mehr viel,ca. 20€ wie von roxx wird schon passen!

#6 Russiaman, 12. Juni 2008
  8. J0K3R2005
    Ach mist, ich hatte oben gar nicht richtig nachgelesen - Ich dachte es geht um die Rams aus deinem Profil. ^^ Ich würde trotz dessen sagen, noch 30€ müsste passen.

Was den Kühler betrifft muss ich meinem Vorredner zustimmen, da ist nichts mit zu holen.
    Die Dinger sind generell recht billig und zudem Verschleißteile - Im gebrauchten Zustand also fast nichts mehr Wert.

(Es seit den man hat einen 45€ zalman Kühler, für den kriegt man vielleicht noch 10-15€ xD)

Wenn du den also wirklich verkaufen willst kannste praktisch nicht mit mehr als 5€ rechnen. Da würde ich ihn lieber als Reserve behalten, oder vielleicht braucht ja mal ein Kollege einen...

#7 J0K3R2005, 12. Juni 2008
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also könnte ich die Rams für 30€ inkl. Versand verkaufen ??

10. J0K3R2005
    Wenn du jemanden findest der sie kauft. Ist im Grunde deine Sache. ^^

Aber ich würde schon sagen, ja, ansonsten gehste 5€ runter oder so..

#9 J0K3R2005, 13. Juni 2008
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Könnte ~closed~ werden ;)

12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Könnte ~closed~ werden !!

Thema:

Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert??

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert?? - Similar Threads - CPU Kühler Wert

Forum Datum

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

CPU-Kühler für I7 4790K

CPU-Kühler für I7 4790K: Hallo Leute. Ich suche nach einem potenten Kühler für meinen I7 4790K. Zur Zeit verwende ich einen Prolimatech Megahalems. Da meine CPU ohne OC im Spielebetrieb ca 74°C erreicht möchte ich...
freie Fragen 8. Februar 2015

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor: Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !! Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben...
freie Fragen 3. Februar 2015

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion: Moin, suche einen besseren CPU Kühler für den mittlerweile stark modifizierten HP Pavilion meiner Freundin. Außer dem Mainboard + CPU erinnert eigentlich nichts mehr an den HP. Problem: Der CPU...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2014

Suche guten CPU Kühler

Suche guten CPU Kühler: Hallo ich suche einen guten und leisen cpu-kühler für mein intel i5-2500k
Luft- & Wasserkühlung 14. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler

[gelöst] Ich bräuchte einen CPU Kühler: Wie in der Überschrift ersichtlich brauche ich für meine CPU einen Kühler,da meiner beim saubermachen abgebrochen ist. Er soll schön leise sein.Aussehen ist egal,da man ihn nicht sieht. Die CPU...
freie Fragen 7. April 2014

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!

CPU Kühler Befestigung abgebrochen!: CPU Kühler Befestigung abgebrochen!
Computerfragen 14. Februar 2014

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?: sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?
Computerfragen 13. Februar 2014

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?
Computerfragen 5. Januar 2014
Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden