Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein alter Computer noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017.

1. qwaesrdfghjb
    qwaesrdfghjb Grünschnabel

Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI??

War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil

#1 qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017
  2. User Advert

Thema:

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist mein alter Computer noch wert? - Similar Threads - alter Computer wert

Forum Datum

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Deutsche Telekom: Alte Entertain-Plattform wird 2019 abgeschaltet

Deutsche Telekom: Alte Entertain-Plattform wird 2019 abgeschaltet: Deutsche Telekom: Alte Entertain-Plattform wird 2019 abgeschaltet Die alte Entertain-Plattform, die schon 2016 einen Nachfolger erhielt, wird Ende 2019 abgeschaltet. Das hat zur Folge, dass...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax: TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax Sei es durch Updates wie bei AVM oder durch Produkte wie Google Wi-Fi. TP-Link möchte an dieser Stelle...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen

Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen: Sonos: Auch ältere Lautsprecher sollen sich mit dem Google Assistant ansprechen lassen Diese können seitdem den Google Assistant testen – Amazon Alexa findet man ja bereits auf Beam und One. Auf...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

suche altes computer spiel ?

suche altes computer spiel ?: suche altes computer spiel ? servus, bin jetzt 13, als ich noch klein(er) war spielte ich immer ein spiel auf einem altem windows pc, laut meiner mum war das spiel auf einer disc also: im...
Computerfragen 1. März 2012

Altes Spiel aus Computer Bild Spiele Heft

Altes Spiel aus Computer Bild Spiele Heft: Altes Spiel aus Computer Bild Spiele Heft Ich hab heute mal wieder richtig Lust auf so alte Spiele bekommen,bei denen man einfach irgendeine Figur oder so ist und Monster abschießen muss....
Computerfragen 24. Februar 2012

[Wertschätzung] Alter Computer

[Wertschätzung] Alter Computer: Hey, wollte mal fragen was ich für meinen alten Rechner noch bekommen würde: CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ RAM: 2x 512 MB Kingston 2x 512 MB MDT-Tech Board: ASUS A8NE-FM Grafikkarte:...
freie Fragen 7. November 2011

alter IBM computer grafikkarte

alter IBM computer grafikkarte: alter IBM computer grafikkarte Hallo miteinader. Ich habe zuhause einen alten COmputer von IBM. jedoch möchte ich mir den gerne ein bisschen aufmöbeln. Und komischerweise...
Computerfragen 12. Februar 2011

Windows 7 auf alten Computer installierbar?

Windows 7 auf alten Computer installierbar?: Windows 7 auf alten Computer installierbar? Hallo Leute, Ich habe einen alten Computer, der mit Windows XP läuft und bei spielen wie zum Beispiel Fußball Manager 10 hart am...
Computerfragen 1. Februar 2011

Alte IDE-Platte bootet in neuem Computer nicht mehr

Alte IDE-Platte bootet in neuem Computer nicht mehr: moin moin, heute ist mein neuer Rechner angekommen. da ich die daten der alten ide festplatte noch brauche, dachte ich mir, das ich die alte platte einfach in den neuen rechner einbau. als ich...
Probleme mit Hardware 24. November 2010

Wenn man seine IP Adresse ändert ist die alte dann ganz weg von meinem Computer?

Wenn man seine IP Adresse ändert ist die alte dann ganz weg von meinem Computer?: Wenn man seine IP Adresse ändert ist die alte dann ganz weg von meinem Computer? Also ich bekomm da ne Rechnung von irgend einem scheiß mit meiner IP Adresse wo anscheinend ne...
Computerfragen 15. Juli 2010

Kann ich alte Update 08 von Windows bzw. Media Player löschen Computer nur noch wenig Speicherplatz.

Kann ich alte Update 08 von Windows bzw. Media Player löschen Computer nur noch wenig Speicherplatz.: Kann ich alte Update 08 von Windows bzw. Media Player löschen Computer nur noch wenig Speicherplatz. Alte Sicherheits Update Windows 2008 u. 2009 und Media Player löschen, wer kann...
Computerfragen 13. Februar 2010
Wie viel ist mein alter Computer noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden