Wie viel ist diese CPU wert?
Diskutiere und helfe bei Wie viel ist diese CPU wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem Bild ist ein AMD Athlon XP 3200+ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-diese-cpu-wert Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von julausrie, 12. September 2022.
Thema:
Wie viel ist diese CPU wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel ist diese CPU wert? - Similar Threads - CPU wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?Sind diese CPU werte bei Minecraft normal?: Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 9 3900x verbaut. Wenn ich Minecraft in meiner Überlebenswelt spiele, nimmt meine CPU eine Temperatur zwischen 40 und 50 Grad an und die Auslastung ist auch meist...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Hw Info CPU wert besorgniserregend?Hw Info CPU wert besorgniserregend?: Hallo Forum
Ich lasse immer mal wieder über meinen pc hw Info laufen um nach dem rechten zu sehen
Und heute war es das erste mal sehr unerfreulich
Angehängt habe ich 2 Screenshots die das...
|
Mainboards | 12. Oktober 2022 |
CPU TDP Wert (Power Limit) i9-9900kf?CPU TDP Wert (Power Limit) i9-9900kf?: Bei Core Temp steht ein TDP von 95 Watt.
Bei HWiNFO ist der PL1 Power Limit Wert bei 255W genauso wie der PL2
Bei manchen Spielen (Assassins Creed Odyssey) springt die Power Watt Anzahl laut...
|
Prozessoren | 30. Januar 2022 |
Falsche CPU Werte werden angezeigt?Falsche CPU Werte werden angezeigt?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Nun laut BIOS sieht alles gut aus, meine CPU Temperatur beträgt laut BIOS ca. 40 Grad, manchmal 35. Mainboard zeigt ähnliche Temperaturen. Wenn ich nun...
|
Prozessoren | 5. September 2021 |
Cpu werte gut?Cpu werte gut?: Hi ich wollte mal fragen ob die cpu werte meines handys gut sind
Gerät:Huawei p20pro
Ram:6Gb
Rom:128Gb
Prozessor:HiSilicon Kirin 970
Gpu anbieter:ARM
Gpu Renderer:Mali-G72
Gpu...
|
Prozessoren | 14. Mai 2021 |
Ist das ein normaler CPU wert?Ist das ein normaler CPU wert?: Hallo ich habe mir heute einen gebrauchten Notebook über Kleinanzeigen gekauft. Bevor ich das Notebook formatiert hab Lag der CPU Wert auf fast 100%. Alle 20 Minuten frierte die Maus komplett ein...
|
Prozessoren | 29. März 2021 |
Cpu mit solchen Werten möglich?Cpu mit solchen Werten möglich?: Hallo Leute,
ich bin vor ein paar tagen auf diese Anzeige in ebay gestoßen von octane pc und wollte fragen warum dieser Computer so billig ist mit all den Komponenten + wie es möglich ist den CPU...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2020 |
Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?: Guten Tag,
woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU, den Benchmark Test geben diesen nicht an. Und wieso wird so ein Wert nicht auf der Produkt Seite von CPU...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2020 |
CPU-Temp über empfohlenem WertCPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi,
es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117).
Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
|
Probleme mit Hardware | 13. Dezember 2013 |
Wert von board, cpu, ram und grafikkarteWert von board, cpu, ram und grafikkarte: Wieviel wäre das ganze noch wert:
Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008
Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom 22.7.2008
6GB A-data DDR2-800 RAM
Und ne...
|
freie Fragen | 12. April 2010 |
4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?: Hallo
ich lass gerade mein System mit Prime95 testen habe zur Kontrolle Everest für die Temperaturen im Hintergrund zu laufen.
Nun zu meiner Frage was ist den die richtige CPU Temperatur die...
|
Prozessoren | 28. September 2008 |
CPU-Z - Werte werden nicht ausgewertetCPU-Z - Werte werden nicht ausgewertet: (weiß leider net wohin mit dem Thema, darum hier)
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, als ich neue Werte hochladen wollte, dass alle Werte die von CPU-Z(v1.46 und 1.47) falsch ausgewertet werden....
|
Software & Treiber | 31. August 2008 |
Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?: mal ne einschätzung von euch
AMD Opteron 180 Dual core 2x 2,4 GHz S.939
DFI Infinity nforce4 SLI S.939
2x 1024 MB DDR400 3-3-3-8 Qimonda Ram
Xpertvision ATI Radeon X1950GT 512 MB AGP 8x
|
freie Fragen | 16. Juni 2008 |