Zu wenig vram mit einer rtx 3070?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig vram mit einer rtx 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine msi Geforce rtx 3070 suprim 8gb gddr6 Test weise an einen 4kFernseher gesteckt, mit einer Größe von 43zoll. bei far cry 5 new down ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diego69, 13. Januar 2021.

  1. Diego69
    Diego69 Gast

    Ich habe meine msi Geforce rtx 3070 suprim 8gb gddr6 Test weise an einen 4kFernseher gesteckt, mit einer Größe von 43zoll. bei far cry 5 new down ist die leiste des Vrams im roten berrech. ich habe mir tests von der karte also der 3070 in 4k auf YouTube angesehen und da reicht der Vram mit den selben Einstellungen aus. ich bekomme 30-25 FPS und er bekommt 50 FPS. Woran liegt es? Liegt es an der größe von 4k Fernseher? oder weil es ein 4k Fernseher und nicht monitor ist?+

    Prozessor ist der ryzen 7 2700x

    Im YouTube Video 5 5600x

    Es kann doch nicht an der cpu liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu wenig vram mit einer rtx 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden