Wie viel ist der Controller noch wert ?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist der Controller noch wert ? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, erstmals ich hoffe das der Thread hier richtig ist, falls nicht tut es mir leid :). Nun zur Frage ich habe hier noch einen Logitech... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von PuSH, 10. Mai 2012.

1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    1. SysProfile:
    110456

Hi Leute,

erstmals ich hoffe das der Thread hier richtig ist, falls nicht tut es mir leid :).

Nun zur Frage ich habe hier noch einen Logitech Chillstream Controller rumliegen und durch zufall hab ich den Preis auf Amazon gesehen und der beträgt 250euro (neu). Also würde ich gerne wissen, ob das nur ein Fehler ist oder der wirklich Betrag für den Controller ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)

MFG

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

der controller ist halt nicht mehr lieferbar... ^^

also gebraucht ohne garantie ist das ding nicht mehr wert als 10-15€ .. voll funktionsfähig...

Thema:

Wie viel ist der Controller noch wert ?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist der Controller noch wert ? - Similar Threads - Controller wert

Forum Datum

Xbox Series X und S: Controller bereits in freier Wildbahn gesichtet

Xbox Series X und S: Controller bereits in freier Wildbahn gesichtet: Xbox Series X und S: Controller bereits in freier Wildbahn gesichtet Der Twitter-Nutzter Zak S habe den Controller laut eigenen Aussagen für gerade einmal 35 US-Dollar bei der Resale-Website...
User-Neuigkeiten Montag um 15:03 Uhr

Xbox Series X: Weißer Controller gesichtet

Xbox Series X: Weißer Controller gesichtet: Xbox Series X: Weißer Controller gesichtet Bisher zeigte man dabei sets ein schwarzes Design. Nun sind Bilder eines weißen Controllers der nächsten Generation aufgetaucht. Xbox Series X: Weißer...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...: Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich) Google tut viel für den Dienst, doch das Spieleangebot ist...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Google Stadia: Controller gerade reduziert

Google Stadia: Controller gerade reduziert: Google Stadia: Controller gerade reduziert Durch die Tatsache, dass der Controller für die Plattform nur bei Google direkt verfügbar ist, ist man auch an die dort verfügbaren Preise gebunden. Das...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Apple iOS 14: Controller-Unterstützung ist vorbildlich

Apple iOS 14: Controller-Unterstützung ist vorbildlich: Apple iOS 14: Controller-Unterstützung ist vorbildlich Die wird nämlich ausgebaut – und das offenbar vorbildlich. So denkt Apple sogar an Feinheiten wie die Lightbar des Sony Dual Shock 4.....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Video Speed Controller: HTML5-Videoplayer im Griff

Video Speed Controller: HTML5-Videoplayer im Griff: Video Speed Controller: HTML5-Videoplayer im Griff Vielleicht habt ihr die Gabe, möglichst viel vom Input aufzunehmen, auch wenn dieser in höherer Geschwindigkeit bei euch ankommt. Sollte es euch...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020

UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen

UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen: UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen Bis zuletzt lief mein UniFi-Controller problemlos in einem Proxmox-Container. Aufgrund meines laufenden Tests zu einiger Hardware aus dem Hause UniFi...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen: Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen Dieser musste bislang an Laptops und PCs mit einem USB-C-Kabel verbunden sein, um damit spielen zu können....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Stadia für Android: Controller kann nun Screenshots und Clips-Aufnahme auslösen

Stadia für Android: Controller kann nun Screenshots und Clips-Aufnahme auslösen: Stadia für Android: Controller kann nun Screenshots und Clips-Aufnahme auslösen Man hat anscheinend erkannt, dass der Start nicht so gut angekommen ist und man etwas mehr tun muss, um die...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense

PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense: PlayStation 5: Das ist der Controller DualSense Aber: Nun hat man bei Sony den „New Wireless Game Controller“ für die PlayStation 5 vorgestellt, den DualSense. Als die PS4 im Jahr 2013 auf den...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Menu Bar Controller for Sonos in Version 3 erschienen

Menu Bar Controller for Sonos in Version 3 erschienen: Menu Bar Controller for Sonos in Version 3 erschienen Die App zeigt auf die Schnelle an, welche Sonos-Lautsprecher in eurem Netzwerk aktiv sind und kann diese auch schnell kontrollieren. Hier...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Apple experimentiert mit Augmented-Reality-Controllern

Apple experimentiert mit Augmented-Reality-Controllern: Apple experimentiert mit Augmented-Reality-Controllern Bisher beschränken sich Apples Aktivitäten aber vorwiegend auf die Software. Denn in jene Kerbe schlagen etwa auch die Reality Composer und...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Microsoft Xbox Series X: Das ist der neue Controller

Microsoft Xbox Series X: Das ist der neue Controller: Microsoft Xbox Series X: Das ist der neue Controller Los ging es Montag, als Microsoft die technischen Daten der Xbox Series X vorstellte – eine beeindruckende Konsole. Sony legte rasch nach und...
User-Neuigkeiten 17. März 2020
Wie viel ist der Controller noch wert ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden