Wie viel Herz mit AMD FreeSync?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Herz mit AMD FreeSync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Frage zu AMD FreeSync. Ich habe es jetzt aktiviert und ich habe einen 144hz Monitor. Ich habe mal gelesen, dass die FPS mit AMD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dledo6, 20. August 2021.

  1. Dledo6
    Dledo6 Gast

    Hi,

    Ich habe eine Frage zu AMD FreeSync. Ich habe es jetzt aktiviert und ich habe einen 144hz Monitor. Ich habe mal gelesen, dass die FPS mit AMD FreeSync auf 120hz begrenzt werden. Stimmt das oder habe ich mit AMD FreeSync trozdem 144hz?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Herz mit AMD FreeSync?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden