Wie viel Hertz monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Hertz monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte fragen welchen Monitor ihr mir empfiehlt .Ich spiele am meisten next gen spiele und es gibt diese zwei Monitore zwischen denen ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Suiiiiinoah, 30. Oktober 2022.

  1. Suiiiiinoah
    Suiiiiinoah Gast

    Hallo

    Ich möchte fragen welchen Monitor ihr mir empfiehlt .Ich spiele am meisten next gen spiele und es gibt diese zwei Monitore zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann der Preis ist egal https://www.amazon.de/ASUS-VG30VQL1A-Monitor-FreeSync-Premium/dp/B09Q94TKPS?ref_=ast_sto_dp oderhttps://www.otto.de/p/asus-vg35vq-c...-hz-va-led-1400898365/#variationId=1400898366

    der erste hat halt 200hz und der andere hat 100hz ist dafür aber größer.

    Lg Noah

    :)
     
    #1 Suiiiiinoah, 30. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Hertz monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden