Vsync bei Monitor Aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Vsync bei Monitor Aktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe ein 60 Hertz Monitor bei dem man Vsync aktivieren kann Auf in diesem Monitor spiele ich mit meinem Xbox One X auf 1080P Macht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von V12BiTurbo, 7. Dezember 2022.

  1. V12BiTurbo
    V12BiTurbo Gast

    Hallo Leute ich habe ein 60 Hertz Monitor bei dem man Vsync aktivieren kann

    Auf in diesem Monitor spiele ich mit meinem Xbox One X auf 1080P

    Macht es Sinn oder besser gesagt ist das besser wenn ich am Monitor Vsync aktiviere ? Habe ich und dann noch mehr flüssiges Bild

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vsync bei Monitor Aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden