Wie viel Grafikspeicher braucht man wirklich und woran erkenne ich zu wenig Video-RAM?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Grafikspeicher braucht man wirklich und woran erkenne ich zu wenig Video-RAM? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Grafikspeicher braucht man wirklich und woran erkenne ich zu wenig Video-RAM? In unseren Tests raten wir immer dazu, in mehr Grafikspeicher... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Wie viel Grafikspeicher braucht man wirklich und woran erkenne ich zu wenig Video-RAM?

    In unseren Tests raten wir immer dazu, in mehr Grafikspeicher zu investieren, da aktuelle Spiele davon profitieren. Doch wie viel Speicher soll es letztendlich wirklich sein? Reichen vier oder sechs Gigabyte? Oder sollen es doch lieber acht oder gar…


    Wie viel Grafikspeicher braucht man wirklich und woran erkenne ich zu wenig Video-RAM?
     
Thema:

Wie viel Grafikspeicher braucht man wirklich und woran erkenne ich zu wenig Video-RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden