Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im moment noch ein Anfänger was Pc's angeht. Ich wollte fragen ob man das Netzteil über Nacht oder auch über mehrere Tage... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Daniel9262, 28. Juni 2022.

  1. Daniel9262
    Daniel9262 Gast

    Hallo,

    Ich bin im moment noch ein Anfänger was Pc's angeht. Ich wollte fragen ob man das Netzteil über Nacht oder auch über mehrere Tage ausschalten soll, da ich es die letzten Tage immer gemacht habe.

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    :)
     
    #1 Daniel9262, 28. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden