Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin im moment noch ein Anfänger was Pc's angeht. Ich wollte fragen ob man das Netzteil über Nacht oder auch über mehrere Tage... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Daniel9262, 28. Juni 2022.

1. Daniel9262
    Daniel9262 Gast

Hallo,

Ich bin im moment noch ein Anfänger was Pc's angeht. Ich wollte fragen ob man das Netzteil über Nacht oder auch über mehrere Tage ausschalten soll, da ich es die letzten Tage immer gemacht habe.

Ich würde mich über Antworten freuen.

:)

#1 Daniel9262, 28. Juni 2022
  2. ilovebytes
    ilovebytes Gast

Performance Probleme 6900 XT

Igor hat in seinem Netzteiltest zum Erscheinen der Ampere Karten gesagt das er ab 3080/3090 keine Pure Power NT von BQ mehr empfehlen würde, da das bei seinen Tests mitunter schon an die Grenzen geriet und die 6900xt kann man vom Verbrauch her schon in der Region 3080 einordnen.

hast du den zumindest zwei pcie Stromkabel Kabel vom NT verwendet und nicht nur eines und dort beide y Stecker ? falls ja kannst du das noch versuchen und bei meinem bq Dark Power Pro kann man von Multirail auf Single Rail für die Grakas umschalten - falls dein NT das auch kann würde ich das unbedingt machen.

#3 ilovebytes
  3. ebastler
    ebastler Gast

Altes NT für RTX 2070 behalten?

AW: Altes NT für RTX 2070 behalten?

Lies mal auf den vorigen Seiten, ich hab da auch schon geschrieben, du Nase...

Also hat Aris, der wahrscheinlich bekannteste Netzteiltester, keine Ahnung? Ist das deine Aussage? *Fettes Grinsen :D

EDIT:
    Danielneedles schrieb: Ich würde vorschlagen ihr beruhigt euch jetzt alle mal wieder und drinkt etwas Tee. Und dann kehren wir zurück zum eigentlichen Thema. Zum Vergrößern anklicken....