Wie viel grad hält ein ryzen 5 3600 aus?

Diskutiere und helfe bei Wie viel grad hält ein ryzen 5 3600 aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir einen pc zsm gebaut aber wenn ich solvhe spiele spiele wie warzone oder sowas kommt er schon auf 89 grad und ich weiß nicht was ich dagegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchMagFich503, 5. November 2020.

  1. IchMagFich503
    IchMagFich503 Gast

    Ich hab mir einen pc zsm gebaut aber wenn ich solvhe spiele spiele wie warzone oder sowas kommt er schon auf 89 grad und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll

    :)
     
    #1 IchMagFich503, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel grad hält ein ryzen 5 3600 aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden