Grafikkarten mining?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten mining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,wisst ihr ob es stimmt das man mit einer 3080lhr 4,50€mit Mining verdient? Mit freundlichen Grüßen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max82717, 15. November 2021.
Thema:
Grafikkarten mining?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten mining? - Similar Threads - Grafikkarten mining |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
|
Mainboards | 18. November 2022 |
Mining Grafikkarten, käuflich?Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin,
Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden.
Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2022 |
5 grafikkarten mining?5 grafikkarten mining?: Hallo,also zuerst einmal möchte ich sagen das ich leie bin. Ich möchte mining machen.
Nun habe ich versucht 5 Grafikkarten anzuschliessen,aber es geht nicht.Die werden nicht erkannt.
Mein board...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2021 |
GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen.
Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?: Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur was sind Contributoren ? Und von was sind sie...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2021 |
Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?: Welche GraKas sind gut fürs Mining geeignet? Bzw welche Werte sind die auf die man besonders achten sollte?
https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining---welche-grafikkarten
|
Grafikkarten | 18. April 2021 |
Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo,
ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070.
Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH]
[ATTACH]
Guten Tag
Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Grafikkarten Mining?Grafikkarten Mining?: Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen und sie würde nur 35 Grad heiß werden. Würde...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
Grafikkarten Lebensdauer bei Mining?Grafikkarten Lebensdauer bei Mining?: Hey wollte einfach nur fragen wie lange es eine Grafikarte aushält 24/7 zu minen wie zum Beispiel eine rtx 5700?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-lebensdauer-bei-mining
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |