wie viel fps schafft mein rechner?

Diskutiere und helfe bei wie viel fps schafft mein rechner? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie viel fps schafft mein rechner? hi :D ich bekomme zu weinachten eine zotac gtx 660 und einen i5 2500k zusätzlich habe ich noch 2x4gb ddr3 ram... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie viel fps schafft mein rechner?

    hi :D ich bekomme zu weinachten eine zotac gtx 660 und einen i5 2500k zusätzlich habe ich noch 2x4gb ddr3 ram mit ich glaube jeweils 600 mhz. wieviel fps würde denn dann bei bf3 so rauskommen? :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie viel fps schafft mein rechner? (bf3) (Computer, PC, Battlefield)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-mein-rechner-bf3

    Welche Grafikeinstellung schafft mein PC - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/battlefield/welche-grafikeinstellung-schafft-pc-1682530.html

    Schafft Mein Rechner es mit hohem P... - Borderlands 2 bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/borderlands-2/fragen/id-11510241/

    schafft mein computer das Spiel - Far Cry 3 bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/far-cry-3/fragen/id-11763310/

    Videoantwort auf Gronkh´s LP Minecraft.Folge 587 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=YimPeAE4SH8

    Deutsches Lazarusforum ? OpenGL, Erwartungswert fps : Multimedia
    http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=25&t=5742

    Drastischer Fps verlust. ein Gk fehler? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1084373

    wie hole ich mehr FPS... - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1113486
     
Thema:

wie viel fps schafft mein rechner?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie viel fps hat mein pc

    ,
  2. wie viel fps schafft mein pc

    ,
  3. wie viele fps hat mein computer

    ,
  4. wie viel fps habe ich,
  5. wie viel fps schafft mein pc test,
  6. wie viel fps hab ich,
  7. wie viele fps habe ich?,
  8. wie viele fps schafft mein pc,
  9. woe viel fps schafft.mein pc,
  10. wiviele frames schafft mein pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden