Steht HDMI für digital output?

Diskutiere und helfe bei Steht HDMI für digital output? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo steht das HDMI für Digital output bei Soundeinstellungen im Windows 11 , das heißt wenn ich über HDMI Kabel mit Monitor und Grafikkarte verbunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Majapoochie, 21. Januar 2025.

1. Majapoochie
    Majapoochie Gast

Hallo steht das HDMI für Digital output bei Soundeinstellungen im Windows 11 , das heißt wenn ich über HDMI Kabel mit Monitor und Grafikkarte verbunden bin, muß ich unter Soudeinstellungen den Knopf Realtek digital output anklicken um den Ton herzubekommen?

:)

#1 Majapoochie, 21. Januar 2025
Thema:

Steht HDMI für digital output?

Die Seite wird geladen...

Steht HDMI für digital output? - Similar Threads - HDMI digital output

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Steht HDMI für digital output? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden