Passt eine rtx 3060Ti und ein i510400f zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passt eine rtx 3060Ti und ein i510400f zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eigentlich nicht vor mir einen neuen Prozessor zu holen. Ich weiß das ich mit einem FPS verlust rechnen muss aber sind diese 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philippinio, 23. Oktober 2021.

  1. Philippinio
    Philippinio Gast

    Ich habe eigentlich nicht vor mir einen neuen Prozessor zu holen. Ich weiß das ich mit einem FPS verlust rechnen muss aber sind diese 2 Hardwarekomponenten miteinander kompatibel?

    :)
     
    #1 Philippinio, 23. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine rtx 3060Ti und ein i510400f zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden