Wie viel FPS in Minecraft mit dieser CPU und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS in Minecraft mit dieser CPU und Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dass es Benchmarks gibt, aber zu dieser Kombi finde ich leider keine für Minecraft. Was würdet ihr schätzen: Wie viel FPS habe ich in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 16. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Ich weiß, dass es Benchmarks gibt, aber zu dieser Kombi finde ich leider keine für Minecraft.

    Was würdet ihr schätzen: Wie viel FPS habe ich in Minecraft (normale Settings) ca. mit diesem Setup:

    CPU: Amd Ryzen 5 3600
    Grafikkarte: Geforce gtx 950

    Komme ich damit stabil über 100 FPS vor allem in Minecraft? Habe gelesen, dass Minecraft prozessor-lastig ist.

    Also vielleicht könnt ihr mir ja nur ungefähr sagen, was ihr so denkt. Eher so stabil über 100 oder nicht?

    :)
     
    #1 20Fragender00, 16. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel FPS in Minecraft mit dieser CPU und Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden