Wie viel Farbe für Gehäuse Lackierung ?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Farbe für Gehäuse Lackierung ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze das NZXT Phantom und möchte es von Weiß in Schwarz lackieren. Das wäre dann das erste mal dass ich so etwas mache und ich weiß... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von GAME--CLUB, 1. September 2011.

1. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club

Hallo,

Ich besitze das NZXT Phantom und möchte es von Weiß in Schwarz lackieren.
    Das wäre dann das erste mal dass ich so etwas mache und ich weiß nicht wirklich wie viel Farbe ich nehmen soll.

Laut den Bewertungen auf Caseking, sind diese Farben für mein Vorhaben gut geeignet:

Farbe <--

Grundierung <--

Klarlack <--

Ich würde einfach mal schätzen, dass 2 Dosen reichen müssten, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ^^

2. User Advert

3. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129

Also erstemal es ist kein BLAU sondern Ultraviolett Schwarzlicht. kommt leider nicht so zur Wirkung. Bilder kommen dann noch. liegt an den schläuchen.

So, ich habe insgesamt 9 Dosen gekauft von einer Farbe (Copper Brown) eine habe ich noch.

Grundiert ist es nicht, nur sehr sorgfälltig angeschliffen.

Klarlack habe ich nur für weiß verwendet, eine Dose. Andere ist MATT

#2 Thunder1978, 2. September 2011
  4. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club
    Weiß wäre trotzdem besser :p Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

9 Flaschen sagst du, da war ich mit meinen 2 weit daneben.

Weißt du zufällig wie viel es kostet, wenn man es lackieren lässt ?
    Das Risiko dass ich mein Case verschandle ist ziemlich groß.

5. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Schade das du es so in real nicht siehst wie ich du würdest augen machen wie geil das leuchtet mit dem Schwarzlich.

ich würde mal sagen in berlin kostet es so rund 200€ vielleicht kommt drauf an. schreib die Lackierer an die bei dir in der nähe wohnen oder frag nach. was viel zeit kostet ist die vorarbeit schleifen schleifen schleifen das ist wo dein geld fast nur hin geht.

#4 Thunder1978, 2. September 2011
  6. GAME--CLUB
    GAME--CLUB Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Andreas G.
    1. SysProfile:
    152571
    Steam-ID:
    game_club

Ich kann mir gut vorstellen dass es gut aussieht :) aber wie du schon sagtest, kann ich es nicht in echt sehen.

200€ ? Das ist schon ziemlich viel. Da könnte ich mir das Gehäuse auch gleich in schwarz kaufen ^^

Ich werde mal nachfragen, wie viel die bei uns in der Nähe verlangen. Ansonsten muss ich mir was anderes überlegen.

Danke für deine Hilfe :)

Thema:

Wie viel Farbe für Gehäuse Lackierung ?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Farbe für Gehäuse Lackierung ? - Similar Threads - Farbe Gehäuse Lackierung

Forum Datum

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben

Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben: Sony bringt im Herbst 2019 den DualShock 4 in vier neuen Farben Es sind die neuen Farben Electric Purple, Red Camouflage, Titanium Blue und Rose Gold im September 2019 im Anflug. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10: Samsung Galaxy Buds: Neue Farbe kommt gemeinsam mit dem Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ auch eine neue Variante der Galaxy Buds auf den Markt bringen. Auffällig ist dabei die neue Farbgebung, die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland

Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland: Samsung Galaxy S10+: Nun auch mit 128 GB und in allen Farben in Deutschland Zum Start des S10+ in Deutschland kündigte man genau zwei Varianten an: Ceramic White und Ceramic Black mit 512 GB und...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser

Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser: Frische Farben für Google Chrome: Google veröffentlicht offizielle Themes für den Browser Google beziehungsweise das Chrome-Team, hat nämlich offizielle Themes für den Browser veröffentlicht – 14...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen

Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen: Sphero Specdrums vorgestellt: Per Ring und Farben Musik machen Erst kürzlich kündigte man das Aus für die Disney-gebrandeten Produkte an. Nun hat man im Rahmen der CES die Sphero Specdrums...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg

Windows 10: WIN 10 update---alle Farben weg: hi, hatte gestern update gemacht. Verlief ohne props. Später beim spielen waren alle Farben weg. Alles schwarz-weiss dargestellt, schlechte Auflösung. Im Netz fand ich die Lösung:...
Windows 10 5. Oktober 2018

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland

OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland: OnePlus 6T kommt in neuer Farbe „Thunder Purple“ auch nach Deutschland November bei uns in Deutschland erhältlich und konnte in unserem ersten Test schon eine Menge Positives zeigen. Es war...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...

Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger...: Späte Erkenntnis: Google hat herausgefunden, dass OLED-Displays mit dunklen Farben weniger Energie verbrauchen Da könnte man annehmen, dass dies Hand in Hand geht, bis zum Umfallen optimiert...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben

Google Home Mini in neuer Farbe zu haben: Google Home Mini in neuer Farbe zu haben Blau (Google nennt es Aqua) ist die erste Farbe, die Google seit dem Launch des Google Home Mini hinzufügt. Keine neuen Tricks, einfach ein neuer Überzug....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe

[Worklog] Altes Gehäuse Neue Farbe: Hallo, wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Habe es zusammen mit einem Freund gemacht. Der Anfang: Hatte zu hause einen alten Pentium 4 Pc stehen(siehe Bilder), der ziemlich langweilig...
Gehäuse & Modding 31. Dezember 2009

Wie findet ihr das gehäuse und welche farbe?

Wie findet ihr das gehäuse und welche farbe?: ja wie es schon in der topic steht, wie findet ihr dieses gehäuse und welche farbe gefällt euch? ich kann mich nämlich nicht entscheiden! http://www.vesalia.de/d_lc560.htm hier noch ein...
Gehäuse & Modding 19. Juli 2007
Wie viel Farbe für Gehäuse Lackierung ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden