Wie viel Einfluss hat die CPU auf die Performance eines Pc’s?
Diskutiere und helfe bei Wie viel Einfluss hat die CPU auf die Performance eines Pc’s? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab zurzeit ein relativ altes System. Gpu: Nvidia geforce 1060 3gb Cpu: amd ryzen 5 1600x Ich habe mich nun dafür entschieden eine neue CPU zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hustensaft321, 5. März 2022.
Thema:
Wie viel Einfluss hat die CPU auf die Performance eines Pc’s?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel Einfluss hat die CPU auf die Performance eines Pc’s? - Similar Threads - Einfluss CPU Performance |
Forum | Datum |
---|---|---|
KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-VerbesserungenKeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:23 Uhr |
Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter PerformanceOllama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance
Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:12 Uhr |