Wie viel Bedeutung hat indien in der Weltwirtschaft??

Diskutiere und helfe bei Wie viel Bedeutung hat indien in der Weltwirtschaft?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich möchte wissen, wie viel bedeutung indien in der weltwirtschaft hat. also wo es alles vernetzt ist, mit welchen ländern, und es sollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Navi, 3. April 2011.

1. Navi
    Navi Grünschnabel

hallo,

ich möchte wissen, wie viel bedeutung indien in der weltwirtschaft hat. also wo es alles vernetzt ist, mit welchen ländern, und es sollte auch die hightechnologie indiens dabei sein.
    danke schön :)

2. User Advert

3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    #2 Antulamatsch, 4. April 2011
  4. Navi
    Navi Grünschnabel
    Themenstarter

dankeschön für die antwort :)

Thema:

Wie viel Bedeutung hat indien in der Weltwirtschaft??

Die Seite wird geladen...

Wie viel Bedeutung hat indien in der Weltwirtschaft?? - Similar Threads - Bedeutung indien Weltwirtschaft

Forum Datum

Apple: Neue Quartalszahlen bedeuten einen Rekord

Apple: Neue Quartalszahlen bedeuten einen Rekord: Apple: Neue Quartalszahlen bedeuten einen Rekord Dezember 2019 endete. Das Unternehmen erzielte demnach einen Quartalsumsatz von 91,8 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 9 Prozent gegenüber dem...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Windows 10: Was bedeuten diese Meldungen im Ereignisprotokoll?

Windows 10: Was bedeuten diese Meldungen im Ereignisprotokoll?: Bekomme folgende Meldungen. kann mir hier jemand bitte jemand die Bedeutung dieser Meldungen sagen?
Windows 10 20. November 2018

watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte

watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte: watchOS 5: So startet ihr einen Aktivitätswettbewerb – das bedeuten die Punkte Eine Neuerung betrifft das Teilen eurer Aktivitätsdaten, was schon lange möglich ist, nun jedoch um ein Feature...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

Kostenlos: Hörbücher zu bedeutenden historischen Persönlichkeiten und Ereignissen

Kostenlos: Hörbücher zu bedeutenden historischen Persönlichkeiten und Ereignissen: Kostenlos: Hörbücher zu bedeutenden historischen Persönlichkeiten und Ereignissen August 1961. Heute vor 57 Jahren also.. Kostenlos: Hörbücher zu bedeutenden historischen Persönlichkeiten und...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

OnePlus 6 im iFixit-Teardown: Display-Reparaturen bedeuten einiges an Aufwand

OnePlus 6 im iFixit-Teardown: Display-Reparaturen bedeuten einiges an Aufwand: OnePlus 6 im iFixit-Teardown: Display-Reparaturen bedeuten einiges an Aufwand Bis auf die nicht komplett überzeugende Leistung der Kamera (Jammern auf hohem Niveau), konnte das OnePlus 6 in...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

WhatsApp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: Das bedeuten die Sicherheitsnummern

WhatsApp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: Das bedeuten die Sicherheitsnummern: WhatsApp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung: Das bedeuten die Sicherheitsnummern Wie das Ganze funktioniert und aussieht, beschrieb ich bereits in diesem Beitrag und auch Open Whisper Systems hat einen...
User-Neuigkeiten 5. April 2016

Datei ist gepackt - Bedeutung

Datei ist gepackt - Bedeutung: Datei ist gepackt - Bedeutung
Computerfragen 15. September 2013

RAM , Arbeitsspeicher was bedeuten CL und was ist der unterschied bei den MHz (1333 oder 1800))

RAM , Arbeitsspeicher was bedeuten CL und was ist der unterschied bei den MHz (1333 oder 1800)): RAM , Arbeitsspeicher was bedeuten CL und was ist der unterschied bei den MHz (1333 oder 1800)) RAM , Arbeitsspeicher was bedeuten CL und was ist der unterschied bei den MHz (1333 oder 1800)...
Computerfragen 20. August 2012

avira warnungen, was bedeuten sie?

avira warnungen, was bedeuten sie?: avira warnungen, was bedeuten sie? C:\Programme\DebugMode\Wax 2.0\uninst.exe [WARNUNG] Unerwartetes Dateiende erreicht C:\Programme\Fraps\uninstall.exe [WARNUNG] Die Version dieses...
Computerfragen 29. Juni 2012

Bedeutung der iTunes Symbole

Bedeutung der iTunes Symbole: Bedeutung der iTunes Symbole Bei iTunes in der Mediathek "Filme" stehten unter dem Bild und links neben dem Namen der Datei kleine kreisförmige Symbole. Manchmal sind sie halb weiß und halb...
Computerfragen 26. Juni 2012

Nirnwurz Bedeutung!?!??!?!

Nirnwurz Bedeutung!?!??!?!: Nirnwurz Bedeutung!?!??!?! Hallo wenn einer meine anderen fragen liest weis jemand das ich skyrim (<3) habe. ich bin wirklich kein TES noob aber ich frage moch was so besonders an nirnwurz...
Computerfragen 16. Januar 2012

Bluescreen was hat er zu bedeuten ?

Bluescreen was hat er zu bedeuten ?: hallo hatte grad meinen ersten bluescreen mit meinem neuen computer http://s1.directupload.net/file/d/2761/cst8ne4a_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2761/gcmdadtt_jpg.htm achso der...
Probleme mit Hardware 6. Januar 2012

Windowsdienste und ihre Bedeutung

Windowsdienste und ihre Bedeutung: Joa also wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Windowsdienste, ich weiß man sollte da eigentlich nicht rumspielen und nichts abschalten bli, bla, blub aber das ist mir im mom. Wurst....
Windows 7 13. Januar 2011
Wie viel Bedeutung hat indien in der Weltwirtschaft?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden