Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in meinen Laptop einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in meinen Laptop einbauen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in meinen Laptop einbauen? Hallo ihr Lieben, ich habe einen Acer Aspire 5572Z mit ursprünglich 1GB DDR2 333Hz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in meinen Laptop einbauen?

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe einen Acer Aspire 5572Z mit ursprünglich 1GB DDR2 333Hz (PC5300) Arbeitsspeicher. Habe ihn auf 2GB aufgerüstet. Alles bestens geklappt. Als ich den zusätzlichen 1GB Aspeicher eingebaut habe, ging der Laptop nicht mehr richtig. Liegt es an dem einen GB, oder wäre ein zusätzlicher Einbau von von 2 GB auf insgesamt 4 möglich?



    Vielen Dank im Voraus für die Antwort
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieviel arbeitsspeicher kann mein windows 7 32bit laptop ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-arbeitsspeicher-kann-mein-windows-7-32bit-laptop-verarbeiten

    wieviel Ram kann ich auf diesen PC Aufstocken (Hans60 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-308217-0.html

    Wieviel RAM passt in mein Laptop? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/wieviel-ram-passt-laptop-996632.html

    Arbeitsspeicher einbauen kann jeder - Tipps - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-Arbeitsspeicher-einbauen-kann-jeder-1601544.html

    Erweitern und Einbauen von RAM-Speicher - HP Kundendienst ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00851530&lc=de&cc=de&dlc=de

    Wieviel RAM kann der Intel PM45 Chipsatz wirklich verwalten ...
    http://www.acer-userforum.de/allgemein/17526-wieviel-ram-kann-der-intel-pm45-chipsatz-wirklich-verwalten.html

    Wo kann ich nachsehen wie viel RAM mein PC hat?? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/78661-wo-kann-ich-nachsehen-wie-viel-ram-mein-pc-hat.html

    TagRAM - Wieviel Arbeitsspeicher kann mein Laptop cachen ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/5286/
     
Thema:

Wie viel Arbeitsspeicher kann ich in meinen Laptop einbauen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieviel arbeitsspeicher kann ich einbauen laptop

    ,
  2. wieviel arbeitsspeicher kann mein laptop

    ,
  3. wie viel arbeitsspeicher kann mein laptop haben

    ,
  4. wie viel arbeitsspeicher kann ich in meinen laptop einbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden