Wie verwende ich den USB Stick?

Diskutiere und helfe bei Wie verwende ich den USB Stick? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iNeedHelp961, 19. Juni 2022.

1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt (https://www.amazon.de/gp/product/B088NYHXGG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1) und irgendwie klappt es nicht.

Bei mir steht nur "Tx Disconnect". Windows ist auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Ahnung/Idee?

EDIT:

Die Lösung war ganz einfach. Ich hab beide Pfeiltasten gehalten, dann stand da "Searching ..." und dann kann man mit den Pfeiltasten auf das Bluetooth gerät gehen. Bestätigen musste man nicht, es hat automatisch connected.

:)

#1 iNeedHelp961, 19. Juni 2022
  2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Usb-Stick als als HDD verwenden

Beschreib mal bitte genauer was du meinst.
    Was fuer ein Treiber von Hitachi?

USB Sticks und HDDs ist es egal, was du auf sie schreibst

#3 madmax2010
  3. RalphS
    RalphS Gast

Aber praktisch kapiert windows nach wie vor keine Partitionen auf Sticks, sodaß bestenfalls die mbr Option bleibt- oder windows auf fat32 zu installieren (versuchen).

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch der Umstand, daß WinToGo nur per Enterpriselizenz lizenzkonform verwendet werden kann.

Wechseldatenträger die sich als hotplug HDD (statt Superfloppy) am System anmelden sind lizenztechnisch kaum klarer (allerdings funktioniert es damit wenigstens).

Kurz, lieber die Otto Normalvariante verwenden.

#3 RalphS
  4. PHuV
    PHuV Gast

Es gibt nur bis 1909 Windows to go. Alles andere funktioniert aktuell nicht oder ist mit viel eigener Bastel- und Konfigurationsarbeit möglich.

#3 PHuV
  5. Vindoriel
    Vindoriel Gast

Davon mal abgesehen macht Windows oft Schreibzugriffe auf das Systemlaufwerk und da kann ich mir vorstellen, dass der Stick ziemlich schnell kaputtgeschrieben wird. Es sind auch nicht so hochwertige Flash-Speicher verbaut wie in SSDs.

#3 Vindoriel
  6. Amaoto
    Amaoto Gast

Theoretisch geht das z.B. mit Rufus. Dazu gab es auch einen Artikel in c't 11/2019. Praktisch wurde es damals erfolgreich mit Windows 10 1703, 1709 und 1803 getestet. WinToUSB ist ein weiteres Tool, das das ermöglichen soll.

Wenn man nach diesen Begriffen sucht, findet man auch verschiedene Anleitungen von PC-Welt, Chip und ähnlichen Portalen.

#3 Amaoto
Thema:

Wie verwende ich den USB Stick?

Die Seite wird geladen...

Wie verwende ich den USB Stick? - Similar Threads - verwende USB Stick

Forum Datum

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-fuer-ein-300w-netzteil-verwenden
Stromversorgung 24. Juni 2022

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?: Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven Programme nutze, mein altes verwenden, ohne dass mein...
Stromversorgung 19. Juni 2022

iOS 16: Verwendung von Apps zur Zwei-Faktor-Authentifizierung von Drittanbietern möglich

iOS 16: Verwendung von Apps zur Zwei-Faktor-Authentifizierung von Drittanbietern möglich: iOS 16: Verwendung von Apps zur Zwei-Faktor-Authentifizierung von Drittanbietern möglich Kennt ihr vielleicht: Ihr verwaltet eure Kennwörter vielleicht nicht mit Apples Bordmitteln, nutzt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Wie viel Wärmeleitpaste bei der Punktmethode verwenden?

Wie viel Wärmeleitpaste bei der Punktmethode verwenden?: Hi, ich habe Angst zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste für meinen PC zu verwenden und er dadurch evtl. kaputt geht. Wie groß muss der Punkt bei der Punktmethode sein? Was muss man beachten?...
Prozessoren 8. Mai 2022

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
Prozessoren 24. April 2022

Kann ich die Gtx 960 als Hauptgraka verwenden und die Rtx 3060 ti nur für spezielle...

Kann ich die Gtx 960 als Hauptgraka verwenden und die Rtx 3060 ti nur für spezielle...: Hallo :), ich habe mir vor kurzem die Rtx 3060 ti gekauft und mich gefragt, ob ich diese nur speziell für manche Programme, die die gtx 960 nicht schafft, verwenden kann? Ich hatte auch bereits...
Grafikkarten 4. April 2022

Werden Grafikkarten bei starker Verwendung schlechter?

Werden Grafikkarten bei starker Verwendung schlechter?: Wird die Performance einer GPU schlechter, wenn sie intensiv verwendet wird, oder wird sie nur schneller kaputt. https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-bei-starker-verwendung-schlechter
Grafikkarten 31. März 2022

Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können

Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können: Test mit Spotify: Android-Entwickler sollen eigene Abrechnungssysteme verwenden können In Südkorea wurde im Sommer 2021 ein neues Gesetz beschlossen. Jenes setzt voraus, dass Betreiber mobiler...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?: Hallo, wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht.... MfG...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft. Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder veraltet. Darum erstelle ich mir auch immer...
Windows 10 9. April 2017

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten

Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten: Windows Tastatur am Mac verwenden. / Sharkoon Skiller USB / vertauschte Tasten
Computerfragen 25. März 2014

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

iPhone4 als USB-stick verwenden?

iPhone4 als USB-stick verwenden?: iPhone4 als USB-stick verwenden? Hallo ich habe auf meiner festplatte einen MKV film.. und leider ist der zu groß für meinen USB-STICK aber auf mein iphone würde der passen.....
Computerfragen 9. Januar 2011
Wie verwende ich den USB Stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden