Wie verwende ich den USB Stick?

Diskutiere und helfe bei Wie verwende ich den USB Stick? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iNeedHelp961, 19. Juni 2022.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt (https://www.amazon.de/gp/product/B088NYHXGG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1) und irgendwie klappt es nicht.

    Bei mir steht nur "Tx Disconnect". Windows ist auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Ahnung/Idee?

    EDIT:

    Die Lösung war ganz einfach. Ich hab beide Pfeiltasten gehalten, dann stand da "Searching ..." und dann kann man mit den Pfeiltasten auf das Bluetooth gerät gehen. Bestätigen musste man nicht, es hat automatisch connected.

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verwende ich den USB Stick?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden