Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?

Diskutiere und helfe bei Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir den Monitor bestellt und der ist schief. Wie kann ich die Neigung verstellen. Mit ganz viel Druck hab ich es schon versucht.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von konradljb, 1. Dezember 2020.

  1. konradljb
    konradljb Gast

    Hallo ich habe mir den Monitor bestellt und der ist schief. Wie kann ich die Neigung verstellen. Mit ganz viel Druck hab ich es schon versucht.

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Kaufempfehlung für WQHD Monitor für WoW Shadowlands und LoL

    HP X27i zum Beispiel.
    Unter Ergonomie versteht man die Einstellmöglichkeiten am Monitor.
    Also Höhe, Neigung, Drehung und Pivot.
    Kann der HP alles, bei billigen Monitoren kannst du nur die Neigung verstellen.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor höhe?

    AW: Monitor höhe?

    Stimmt, die Neigung hatte ich vergessen.
     
    #3 JoM79
  4. DerMega
    DerMega Gast

    Kaufempfehlung für WQHD Monitor für WoW Shadowlands und LoL

    JoM79 schrieb: HP X27i zum Beispiel. Unter Ergonomie versteht man die Einstellmöglichkeiten am Monitor. Also Höhe, Neigung, Drehung und Pivot. Kann der HP alles, bei billigen Monitoren kannst du nur die Neigung verstellen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ebendiesen habe ich seit September.
    Ist von PCGH auch ziemlich gut getestet worden.
    Kostet im Moment ~325€ hat ein ganz tolles Display. Also für mich als bisherigen TN-User und ich hab auch keine Probleme damit den parallel zu meinem FHD@60Hz zu betreiben!
     
    #3 DerMega
  5. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Monitor höhe?

    AW: Monitor höhe?

    Vielleicht liegt es auch an der Neigung des Monitors?
    Meiner steht nicht im rechten Winkel zum Tisch, sondern ist um ca. 10° nach hinten geneigt. Augenhöhe ist bei mir auch in etwa auf Höhe der Bildschirmmitte.
     
    #3 Zocker_Boy
  6. Bariphone
    Bariphone Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Aber die 920 sollte der locker bringen, das packen selbst die Hynix bei Vega 10. und er hat ja die Samsung HBM. Aber wenn die Timing verstellt sind, kann auch das sein.
     
    #3 Bariphone
Thema:

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550?

Die Seite wird geladen...

Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550? - Similar Threads - verstellt Neigung Samsung

Forum Datum

Windows 10 Tastatur Verstellt?

Windows 10 Tastatur Verstellt?: Hallo habe einen HP 250 G7 i7 8th Gen, Windows 10 22H2 Seit kurzem spinnt meine Laptop Tastaur es funktionieren viele Buchstaben nicht aber die was funktionieren schreiben falsche buchstaben z.b...
Software & Treiber 18. Mai 2023

An meinem Laptop(Windows7) verstellt sich die Helligkeit immer hin und her mal dunkel mal...

An meinem Laptop(Windows7) verstellt sich die Helligkeit immer hin und her mal dunkel mal...: Soll ich mein PC zurück setzen oder meine Treiber neu installieren oder liegt es an etwas anderem...
Grafikkarten 19. November 2022

Eclipse Layout total verstellt, was tun?

Eclipse Layout total verstellt, was tun?: Ich würde gerne das Layout wieder auf das normale Standard zurücksetzen, die Schiebebalken sind viel zu groß und auch die Schrift oben und unten in den der console / den Fenstern ist alles zu...
Prozessoren 8. Juni 2021

irgendwie ist da was verstellt, schärfe, helligkeit?

irgendwie ist da was verstellt, schärfe, helligkeit?: ich habe das neue grafikkartenupdate von nvidia für meine 2070 gemacht und ich sehe garnichts mehr. Schaue Bilder. ich habe schon alles versucht zu verstellen aber es klappt nichts. danke im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Windows 10: Systemzeit verstellt sich nach Standby/Ruhezustand

Windows 10: Systemzeit verstellt sich nach Standby/Ruhezustand: Hi, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Windows-10-System. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung hier oder in anderen Foren gefunden. Was passiert? Jedes Mal, wenn das...
Windows 10 18. Januar 2018

Windows 10: G105 Tasten Verstellt

Windows 10: G105 Tasten Verstellt: Hallo, manchmal antworte ich hier im Forum auf Fragen, die kurze Zeit später gar nicht oder auch sooo nicht gestellt waren. Jetzt sehe ich: [ATTACH] und dann: [ATTACH] Was steckt...
Windows 10 16. Juni 2017

IP Adresse wird immer verstellt

IP Adresse wird immer verstellt: Hallo, mein System: Windows 7 SP1 http://www11.pic-upload.de/26.10.14/8e8yeqshj9tp.png Folgendes Problem: Manchmal, sei es, wenn ich zu meiner VPN (ipVanish) verbinde, oder auch mal,...
freie Fragen 24. Oktober 2014

Notebook verstellt Datum und Zeit bei jedem Neustart, wer kann helfen?

Notebook verstellt Datum und Zeit bei jedem Neustart, wer kann helfen?: Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem das mein Notebook ( Acer Aspire7750G, Win 7) die Uhrzeit und das Datum bei jedem Neustart/ bei jedem Hochfahren verstellt auf Oktober 2009 und 23 Uhr....
freie Fragen 13. Juni 2014

OSX Systemzeit verstellt - Systemeinstellungen reagieren nicht mehr

OSX Systemzeit verstellt - Systemeinstellungen reagieren nicht mehr: Hallo, habe mit OSX Mavericks bisher noch keine Probleme gehabt. Aber seitdem ich die Systemzeit versehentlich auf ein Datum vor 2008 eingestellt habe, reagieren alle PreferencePanes...
Apple-Hardware 5. Februar 2014

Zeit verstellt sich selbstständig

Zeit verstellt sich selbstständig: Ich habe eben ein seltsames Phänomen beobachtet - XP-PC läuft, läuft, läuft und plötzlich stellt sich die Zeit um 15 Minuten nach vorne. Eine Zeitsynchronisation ist nicht möglich. Egal,...
Windows Vista, XP & älter 24. Januar 2013

Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst.

Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst.: Bildschirm Auflösung verstellt sich von selbst. Ich habe folgendes Porblem: Als ich heute Morgen den PC angemacht habe, war meine Eintellung verstellt. Normaler Weis verwende ich immer...
Computerfragen 29. August 2011

MacBookPro: Plötzlich Datum verstellt auf 2001. Reagiert auch träge. Was kann das sein?

MacBookPro: Plötzlich Datum verstellt auf 2001. Reagiert auch träge. Was kann das sein?: MacBookPro: Plötzlich Datum verstellt auf 2001. Reagiert auch träge. Was kann das sein? Hallo liebe Mac Experten! Mein bisher sehr zuverlässiges MacBookPro hat mich grade sehr...
Computerfragen 13. September 2010

Uhr verstellt sich immer wieder

Uhr verstellt sich immer wieder: Uhr verstellt sich immer wieder Ich habe jetzt extra Win xp Home neugemacht und trotzdem verstellt sich die Uhr immer wieder. Könnt ihr mir sagen, was das sein kann?
Computerfragen 21. Juni 2010
Wie verstellt man die Neigung beim Samsung Monitor C32T550? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung syncmaster bx2335 neigung verstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden