Wie verschiebe ich meine Daten von der einen Festplatte auf die andere?

Diskutiere und helfe bei Wie verschiebe ich meine Daten von der einen Festplatte auf die andere? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell eine 1 TB HDD Festplatte von Toshiba in meinem PC auf der alle Spiele, Daten etc. laufen & ich habe mir jetzt ne 2TB SSD SATA III von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TimShuffle, 9. März 2023.

  1. TimShuffle
    TimShuffle Gast

    Ich habe aktuell eine 1 TB HDD Festplatte von Toshiba in meinem PC auf der alle Spiele, Daten etc. laufen & ich habe mir jetzt ne 2TB SSD SATA III von Samsung gekauft.

    Wie verschiebe ich alle Daten von der HDD auf die SSD damit der Rechner läuft ohne Fehler, ohne fehlende Dateien, einfach so als wäre nichts passiert?

    :)
     
    #1 TimShuffle, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verschiebe ich meine Daten von der einen Festplatte auf die andere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden