Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport?

Diskutiere und helfe bei Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meinen alte Ryzen CPU verkaufen, allerdings habe ich die OVP und alles dazugehörige verloren. Ansich kein großes Problem da man ja die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Motolex, 9. Januar 2021.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Ich will meinen alte Ryzen CPU verkaufen, allerdings habe ich die OVP und alles dazugehörige verloren. Ansich kein großes Problem da man ja die CPU braucht und nicht die Box aber ich weiß jetzt nicht wie ich die CPU verpacke um sie sicher zu versenden und nicht zu beschädigen... Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden