Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken

Diskutiere und helfe bei Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken Bin PC-technisch sehr unerfahren.Wenn ich ein Bild meiner "My... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken


    Bin PC-technisch sehr unerfahren.Wenn ich ein Bild meiner "My Pictures"Datei in meine Mail als Anhang hänge ist die Mail zu gross zum versenden ( ein Bild hat dann 4300 KB ).
    In meiner Datei hat das Bild 4,18 KB..Jetzt wird jeder ueber diese Frage schmunzeln,aber
    mein PC-Wissen ist nun mal sehr,sehr begrenzt ..Danke fuer ne Antwort.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail: Bilder (Bildgröße) beim Versenden verkleinern
    http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/449/

    Fotos und Bilder per E-Mail verschicken | schieb.de
    http://www.schieb.de/305987/fotos-und-bilder-per-e-mail-verschicken

    Fotos verkleinert mit einer E-Mail senden mit - FOTOS VERKLEINERT ...
    http://www.janotopia.de/pdf/Fotos-verkleinert-per-Mail-XP.pdf

    Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-verkleinere-ich-bilder-um-diese-in-einer-e-mail-zu-verschicken

    Download fotos verkleinern zum verschicken
    http://www.softonic.de/s/fotos-verkleinern-zum-verschicken

    YouTube - Fotos online verkleinern und Bilder online verkleinern ...
    http://www.youtube.com/watch?v=2RJmhPwmjbM

    Keine zu großen Bilder per E-Mail verschicken - Yahoo! Nachrichten ...
    http://de.news.yahoo.com/12/20100708/ttc-keine-zu-grossen-bilder-per-e-mail-v-a8a9a5f.html

    Anleitung zum Bilder verkleinern wie JPEG + GIF
    http://blog.tim-bormann.de/bilbder-verkleinern-programm.html
     
Thema:

Wie verkleinere ich Bilder um diese in einer E-Mail zu verschicken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann ich eine 18 kb web.mail verschicken

    ,
  2. wie verkleinere ich fotos für email

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden