wie verkauf ich meinen monitor am besten?

Diskutiere und helfe bei wie verkauf ich meinen monitor am besten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist ein guter Neuwertiger gaming Monitor Acer EB321HQU weiß 31,5 zoll + QuadHD 4 ms Reaktionszeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBinNichtNeu, 22. November 2021.

1. IchBinNichtNeu
    IchBinNichtNeu Gast

Es ist ein guter Neuwertiger gaming Monitor

Acer EB321HQU weiß 31,5 zoll + QuadHD 4 ms Reaktionszeit

:)

#1 IchBinNichtNeu, 22. November 2021
  2. Garrison
    Garrison Gast

LG präsentiert drei neue Monitore für professionelle Gamer

Der Preis ist viel zu hoch. Sieht mir nicht danach aus als wenn der Verkäufer den Monitor im Moment verkaufen wollte *zwink ;).

Würde ich auch nicht, denn der PG35VQ mit Fanmod ist der mit riesigem Abstand beste Monitor auf dem Markt.

#3 Garrison
  3. blaizebulla
    blaizebulla Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

Verkaufen *Lächeln :) Habe eine Schwäche für Monitore.

#3 blaizebulla
  4. Scrush
    Scrush Gast

LG 34GK950G-B im Test - Nano-IPS-Display mit 120 Hz und Curved-Panel

ja gut dass ist ne sache da muss sich der handel einfach mal mit dem Hersteller auseinandersetzen.

mindfactory steht es frei monitore zu verkaufen mit fehlern oder nicht. wenn Sie damit minus machen sollten sie sich halt überlegen weiterhin monitore von schlechter Qualität zu verkaufen

#3 Scrush
  5. Speedies
    Speedies Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Hat jemand einen Monitor der Multi-Variante und einen empfehlenswerten Verkäufer?

#3 Speedies
Thema:

wie verkauf ich meinen monitor am besten?

Die Seite wird geladen...

wie verkauf ich meinen monitor am besten? - Similar Threads - verkauf monitor besten

Forum Datum

Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend

Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend: Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend Schätzungen derzeit in den Verkaufszahlen vor den Xbox Series X|S liegen sollte. Ob das allerdings an einer höheren Nachfrage...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten Montag um 10:52 Uhr

Grafikkarten verkauf?

Grafikkarten verkauf?: Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß für wie viel ich meine Radeon RX 570 Series in der 8 GB version verkaufen kann ? Ich weiß nicht ob das relevant ist aber da steht XFX drauf....
Grafikkarten 5. Januar 2022

Wirkt dieser Verkäufer seriös?

Wirkt dieser Verkäufer seriös?: https://www.ebay.de/itm/165251549168 Bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll, da man die Grafikkarte nicht zurückgeben kann. https://www.gutefrage.net/frage/wirkt-dieser-verkaeufer-serioes
Grafikkarten 29. Dezember 2021

PC Monitor verkaufen 100 € ok?

PC Monitor verkaufen 100 € ok?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-verkaufen-100--ok
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

UK-Kartellwächter fordern von Meta den Verkauf von Giphy

UK-Kartellwächter fordern von Meta den Verkauf von Giphy: UK-Kartellwächter fordern von Meta den Verkauf von Giphy So könne die Übernahme den Nutzern sozialer Netzwerke schaden und sei auch schädlich für Werbetreibende in Großbritannien. Auf diesen...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Für wv kann ich eine GTX 1650 Super 4GB DDR5 verkaufen?

Für wv kann ich eine GTX 1650 Super 4GB DDR5 verkaufen?: Hey, Ich würde gerne meine Nvidia GeForce GTX 1650 Super 4GB DDR5 verkaufen. Für wv kann ich es verkaufen? LG...
Grafikkarten 29. November 2021

Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen?

Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen?: Moin...habe vor meinen PC zu verkaufen und habe keine Ahnung wieviel ich dafür noch nehmen kann, da einige Teile schon sehr alt sind... Grafikkarte: Geforce GTX 1050 ti Mainboard: ASRock...
Grafikkarten 24. November 2021

Grafikkarte verkaufen?

Grafikkarte verkaufen?: Wo kann ich am besten eine Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3090, 24GB (Palit Game Rock) und andere Pc Komponenten verkaufen? Außer Ebay https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-verkaufen-5
Grafikkarten 23. November 2021

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?: Ich möchte den Monitor auf ebay verkaufen. Wie viel kan ich dafür verlangen? Samsung Curved Monitor C32F391FWU LED 32 zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2021

Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Lassen sich Monitore gut verkaufen?: In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Monitor verkaufen - Schätzt den Preis?

Monitor verkaufen - Schätzt den Preis?: hallo, Ich lege mir einen neuen Monitor an und möchte einen alten verkaufen. Er hat/ist: LG24mp58vq-p (60hz 24 Zoll FullHD) gekauft für 130€ bis 140€ glaube ich 2 Jahr im Gebrauch Keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?: Es geht um meinen 1 Jahr lang genutzten iiyama G-Master GE2488HS (75hz, 1ms, 1080p, AMD Freesync): https://geizhals.de/iiyama-g-master-ge2488hs-b2-black-hawk-a1464332.html#specs Ist 89€ ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021
wie verkauf ich meinen monitor am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden