Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?
Diskutiere und helfe bei Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein problem mit der Verkabelung, die Beschreibung sagt mir absolut nix darüber wie ich es richtig anschließen muss. Noch dazu weiß ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexX9, 8. Januar 2023.
Thema:
Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm? - Similar Threads - verkabel Aio Wasserkühlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?: Ich werde mir demnächst ne 7900 XTX Graka mit 3 x 8 Pins kaufen.
Nun hat mein Netzteil 3 PCIe Anschlüsse.
PCIe 1 = 12V3 / 12V3
PCIe 2 = 12V3 / 12V4
PCIe 3 = 12V4 / 12V4
Ist es sinnvoller ein...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?Lüfter und AIO bleiben nach Herunterfahren an?: Moin,
hab mein PC geupgradet, jedoch laufen nun alle Lüfter weiter und die RGB der AIO und RAM leuchten weiter wenn der PC heruntergefahren ist. Das möchte ich so eigentlich nicht kann aber...
|
Mainboards | 17. März 2023 |
AIO undicht?AIO undicht?: Ich habe eine AIO und hab ein bisschen Angst, dass die ausläuft. Wie oft kommt das vor und wie wahrscheinlich ist es, dass mein PC dann kaputt ist bzw. welche Komponenten? Hat schon jemand...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?: Guten Abend,
ich wollte demnächst meinen AMD Ryzen 5 3600x mit einer AIO kühlen. Ich habe schon vor das Netzteil aufzurüsten aber es ist erst in ein paar Monaten lieferbar und in der Zwischen...
|
Stromversorgung | 1. März 2023 |
Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?Ryzen 7 5800X3D mit H100x AIO: hohe Temperaturen?: Hallo!
Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebaut und alles läuft soweit ganz gut. Nachdem ich einen CPU Stress-Test durchgeführt habe, habe ich bemerkt, dass die CPU die maximale Temperatur von...
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Ab wann versagen AIO-Wasserkühlungen?Ab wann versagen AIO-Wasserkühlungen?: Wird seitens der Hersteller erwartet, dass eine Wasserkühlung nach ein paar Jahren beginnt undicht zu werden? Also die Jahre nach dem Ablauf der Garantie zum Beispiel? Bin am überlegen mir eine zu...
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
40 Grad Idle mit 280mm Aio (r5 5600x)?40 Grad Idle mit 280mm Aio (r5 5600x)?: Hey,
ich habe mir für meinen r5 5600x die NZXT Kraken x63 gekauft. Ich habe die Lüfter ausgewechselt wegen meinen RAM, aber sie sind trotzdem auf den gleichen Level. Ich habe natürlich nicht mit...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...: Ich glaube ich bin jetzt fertig mit der PC Verkabelung, aber ich möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Könnte jemand kontrollieren?
Oberer Teil bis zur GPU:
........................
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
Wie verkabel ich meine RGB Lüfter?Wie verkabel ich meine RGB Lüfter?: Ich habe mir 6x Deep cool rf RGB geholt.
Die möchte ich über zwei solche Splitter verbinden.
2 Splitter, damit ich den mittleren Lüfter jeweils in der einen Farbe und die beiden benachbarten...
|
Mainboards | 22. November 2022 |
Gehäuse verkabelung?Gehäuse verkabelung?: Hi, ich bin gerade Ratlos wie ich die Stecker anstecken soll…. In der Bedienungsanleitung ist das nur mit einem anderen Gehäuse beschrieben D:
Ist die Verkabelung unten im Bild zu sehen richtig?...
|
Mainboards | 28. Dezember 2021 |
Cpu Verkabelung?Cpu Verkabelung?: Hallo,
Auf meinem Mainboard sind 2 Stromanschlüsse für die CPU (ein 4- Pin und ein 8- Pin Anschluss) hab aber nur 2 4- Pin Kabel... Wo hin nun mit den 2 4- Pin Kabel?...
|
Prozessoren | 22. September 2021 |
Verkabelung beim ZusammenbauVerkabelung beim Zusammenbau: Nach einigen Stunden herumprobieren bräuchte ich nun etwas Hilfe bei der Verkabelung auf dem Motherboard meines neuen Rechners. Die zahlreichen Tutorials bringen mir als Grünschnabel leider nicht...
|
Probleme mit Hardware | 29. März 2015 |
Sata - verkabelungSata - verkabelung: Servus , ich binn gerade ein bisschen planlos , was die Sata - Verkabelung in meinen neuen Pc betrifft .
Also erstmal habe ich eine
-Sata Wd RaptorX
-Sata Brenner von Plextor
So und dann habe ich...
|
Sonstige Komponenten | 24. März 2008 |