Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?

Diskutiere und helfe bei Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein problem mit der Verkabelung, die Beschreibung sagt mir absolut nix darüber wie ich es richtig anschließen muss. Noch dazu weiß ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexX9, 8. Januar 2023.

  1. AlexX9
    AlexX9 Gast

    Hallo, habe ein problem mit der Verkabelung, die Beschreibung sagt mir absolut nix darüber wie ich es richtig anschließen muss. Noch dazu weiß ich nicht ob ich dafür noch ein Y-Kabel benötige (war keins dabei).

    Bin schon komplett am verzweifeln

    mfg Alex.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden