Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?

Diskutiere und helfe bei Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine kleine Frage an die WaKü-Freaks: Und zwar hab ich einen kleinen Chipsatzkühler. Dieser aber mit seinem Kupfer die kleinen Bauteile um den Chip... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Raceface, 17. November 2010.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Eine kleine Frage an die WaKü-Freaks:

Und zwar hab ich einen kleinen Chipsatzkühler.
    Dieser aber mit seinem Kupfer die kleinen Bauteile um den Chip berührt.
    Ist das nicht so gut?
    Was kann ich benutzen was man so im Haushalt hat um dieses zu verhindern?

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ich wuerd sagen das macht nichts aus... aber ansonsten vllt ne schablone aus papier machen, in der mitte halt ausschneiden fuer den chip ;)

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Gute Idee Diab ;)
    So mach ich das mal...sicher ist sicher ;)

Thema:

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt?

Die Seite wird geladen...

Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt? - Similar Threads - verhindern Kupfer Kühler

Forum Datum

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit...: Ja, nochmal: Wie kann ich verhindern das mein Bildschirm , wenn ich die Maus nicht bewege, nach einer gewissen Zeit (zu kurz!) abschaltet, ausgeht, schwarz wird?
Windows 7 12. Oktober 2019

Edge: Microsoft möchte Drittanbieter-Tracking verhindern

Edge: Microsoft möchte Drittanbieter-Tracking verhindern: Edge: Microsoft möchte Drittanbieter-Tracking verhindern Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Die einfachste Variante ist das Installieren von Browser-Erweiterungen, die...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Facebook Live Video: So möchte das Social Network den Streammissbrauch verhindern

Facebook Live Video: So möchte das Social Network den Streammissbrauch verhindern: Facebook Live Video: So möchte das Social Network den Streammissbrauch verhindern Live Video ist so eine Sache, die sich schwer kontrollieren lässt. Ein Button gedrückt und schon kann jeder...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?: Hallo, wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern? Jeweils kurze Zeit nach Start öffnet sich dieses Fenster. Wie kann ich das verhindern oder ausschalten? Vielen Dank.
Windows 7 13. Januar 2019

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?

Windows 10: Wie ungewolltes Herunterfahren für Win-Updates verhindern?: Letzte Nacht gab es von Win offenbar ein Update. Mein Notebook wurde, entegegen dem, wie es sonst war und was ich wollte, einfach heruntergefahren, alle Programme ungewollt beendet. Es erschienen...
Windows 10 5. Mai 2018

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern

Windows 10: Win-Treiber-Update verhindern: Guten Tag, erst einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht bereits irgendwo erstellt wurde und ich sie übersehen habe. Ich habe manuell für meine AMD R9 M375 den neusten Treiber via AMD...
Windows 10 28. April 2018

Apple iMac Pro und MacBook Pro 2018 verhindern Reparaturen teilweise per Software

Apple iMac Pro und MacBook Pro 2018 verhindern Reparaturen teilweise per Software: Apple iMac Pro und MacBook Pro 2018 verhindern Reparaturen teilweise per Software Das geht aus einem Dokument hervor, das MacRumors zugespielt wurde. Sichergestellt wird das durch erweiterte...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Windows 10: Wechseln der Tastaturbelegung (DE-EN) verhindern?

Windows 10: Wechseln der Tastaturbelegung (DE-EN) verhindern?: Ich betätige öfter versehentlich ALT+SHIFT, wodurch sich die Tastaturbelegung ändert. Wo / wie kann ich in Win 10 einstellen, daß das nicht passiert?
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: nochmal Richtlinien verhindern...

Windows 10: nochmal Richtlinien verhindern...: Hallo Areiland, ich nutze Win 10 64 bit, Edge und Office 365. Ich habe alle deine Hilfen und auch dein WINSET10.zip ausprobiert. Mit dem IE funktioniert das und ich kann Links wieder...
Windows 10 2. September 2017

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination

Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination: Android P: Klingeln verhindern per Tastenkombination Android P bringt viele neue Funktionen mit, beispielsweise eine neue Art und Weise, die Lautstärke über die Tasten zu ändern. Da erscheint...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Windows Server 2016 Logout verhindern

Windows Server 2016 Logout verhindern: Hallo zusammen, weis wer eine Lösung wie man verhindern kann, das bei verlassen des Servers, er direkt automatisch ausloggt. Ich möchte quasi das er permanent wie ein normaler PC läuft der an ist....
Windows 10 18. September 2017

Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern

Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern: Android: Juni-Update soll Einfrieren des Google Pixel XL verhindern Juni berichteten wir über das neue Security-Bulletin von Google. Man schloss kritische Sicherheitslücken und verteilte direkt...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2017
Wie verhindern dass Kupfer-Kühler die kleinen Bauteile um den Chip berührt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden