wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert

Diskutiere und helfe bei wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert hi leute ich habe einen neuen pc und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert


    hi leute
    ich habe einen neuen pc und hab den bildschirm von meinen alten pc gleich mit an den hier angeschlossen
    klappt alles wunderbar und das bild wurde jetzt erweitert aber mein problem
    wenn ich auf meinen großen bildschirm (1920x1200) ein spioel auf vollbild am laufen hab und dann mit der maus außerhalb des spiels auf dem anderen desktop (zum beispiel chatten will) klick minimiert der das spiel sofort
    wie muss ich einstellen das der das nicht macht sondern das spiel wieterhin auf dem vollbildmodus weiterlaufen lässt
    ich danke schon mal im vorraus für eine gute antwort :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktops & Zubehör, Bestbewertete Software, Download bei heise
    http://www.heise.de/software/download/o0g0s6l6k210

    Personal Backup =============== (c) 2010, J. Rathlev, IEAP, Uni ...
    http://personal-backup.rathlev-home.de/download/pb5-update.txt

    vollbildmodus | starten - Suchergebnis - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?mod=search&query=vollbildmodus+%7C+starten&what=contents

    JFritz automatisch bei Windows Neustart ausführen [Archiv] - IP ...
    http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-99128.html

    PC-Tipps - Windows 98 / 98SE / ME
    http://www.wbrnet.info/vbhtm/9925-PC-Tips-Windows-98.html

    Mollos Notizen und Links mit den wichtigsten Freeware Programmen ...
    http://www.mollo.de/_progscd.htm

    Schulungsunterlagen für schulinterne
    http://www.muc.kobis.de/lernwerkstatt/selbstlern/schulnetz/daten/einfuehrung_in_das_unterrichtsnetz_der_beruflichen_schulen/CaLASelbstlernmaterialKollegium.pdf

    Licht
    http://draketo.de/book/export/html/176
     
Thema:

wie verhinder ich das bei 2 monitoren baim klick auf den anderen die task (spiel) nicht minimiert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. verhindern das sich vollbild minimiert

    ,
  2. 2 monitore bei klick auf anderen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden