Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe?

Diskutiere und helfe bei Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, angenommen ich habe einen PC den ich mit 2 Netzteilen betreiben will. Jedes Netzteil ist an einer Phase angeschlossen (L1 und L2) des... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von StefanBRD, 1. November 2021.

  1. StefanBRD
    StefanBRD Gast

    Hallo,

    angenommen ich habe einen PC den ich mit 2 Netzteilen betreiben will. Jedes Netzteil ist an einer Phase angeschlossen (L1 und L2) des Hausanschlusses. Meine Frage ist ob das einen Einfluss auf die Ausgangsspannung hat, also sind die ausgegebenen 12V auch Phasenverschoben zu einander?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie verhälts sich wenn ich 2 Netzteile an je einer Phase anschließe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden