Viele bugs in Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Viele bugs in Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist ziemlich kompliziert deswegen auch der schlechte titel. 1. Manchmal wenn ich meinen Pc starte habe ich horizontale bunte striche die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von X1Fraegt0X, 27. September 2024.

1. X1Fraegt0X
    X1Fraegt0X Gast

Mein Problem ist ziemlich kompliziert deswegen auch der schlechte titel.

1. Manchmal wenn ich meinen Pc starte habe ich horizontale bunte striche die nach einer zeit weg gehen aber mein monitor fährt dann nicht mehr hoch und ich muss ihn neustarten

2. Manchmal wenn ich meinen Pc starte funkioniert nur ein monitor und mein zweitmonitor bleibt aus. Auf dem der funkioniert hab ich dann nur 60fps.

3. Ich kann seit ca 4 Monaten keine windows Updates mehr herunterladen und habe immer andere Fehlermeldung die ich auch mit yt videos nicht beheben kann weil sie entweder nicht funktionieren oder ich danach eine neue Fehlermeldung bekomme oder sogar die gleichen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Viele bugs in Windows 11?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden