Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meinem Mic anschluss am Mainboard. Sobald ich mein Headset anschließe und in zb discord gehe und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marvin12132325, 31. Dezember 2021.

1. Marvin12132325
    Marvin12132325 Gast

Hallo, Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meinem Mic anschluss am Mainboard. Sobald ich mein Headset anschließe und in zb discord gehe und reden möchte hört er mich nicht aber sehr laute Geräusche die wie Summen rauschen usw klingen weiß nicht woran das liegen könnte. Wäre um jede Hilfe dankbar

:)

#1 Marvin12132325, 31. Dezember 2021
Thema:

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...

Die Seite wird geladen...

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich... - Similar Threads - Problem Mainboard Mic

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden