Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meinem Mic anschluss am Mainboard. Sobald ich mein Headset anschließe und in zb discord gehe und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marvin12132325, 31. Dezember 2021.

  1. Marvin12132325
    Marvin12132325 Gast

    Hallo, Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meinem Mic anschluss am Mainboard. Sobald ich mein Headset anschließe und in zb discord gehe und reden möchte hört er mich nicht aber sehr laute Geräusche die wie Summen rauschen usw klingen weiß nicht woran das liegen könnte. Wäre um jede Hilfe dankbar

    :)
     
    #1 Marvin12132325, 31. Dezember 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    WD Festplatte "Current Pending Sector Count"

    Macht die HDD irgendwelche komischen Geräusche beim Zugriff, oder klingt die normal?
     
    #3 DKK007
  3. colormix
    colormix Gast

    Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    ich würde da auch auf den Schalter tippen, so was kann reparieren ,
    nur Experten sollten da bei gehen weil da 230 Volt drauf liegt , so ein Sachalter kostet ca. 60 Cent , wegen einem 60 Cent Artikel würde ich nicht gleich ein Neues NT kaufen und das reparieren lassen .

    Wieso schaltet ihr immer den Netzschalter aus das braucht man eigentlich gar nicht weil der PC kaum was verbraucht wenn hinten das NT an ist , nur abschalten wenn man länger nicht zu hause wie Urlaub ist oder bei Gewitter.
    Zwar behauptet man irgendwo das PC und Monitor im Stanby 10 Watt Strom ziehen ,
    ich habe das bei meinem PC der 8 Alt ist mal nach gemessen waren nur 1.5 Watt wenn NT hinten an ist ,
    Monitor 0.8 Watt ,
    seit dem schalte ich hier gar nichts mehr aus .
     
    #3 colormix
  4. colormix
    colormix Gast

    Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    Für mich ist so was einfacher selber zu reparieren geht schneller,
    der benötigte Schalter als Austausch wird auf einen anderem NT was nicht mehr genutzt wird einfach ausgebaut und das eingebaut ob der Schaltet kaputt ist ,
    Dauer der Reparatur ca. 30 min.

    Wenn der Netzteil Schalter nicht sauber schaltet das ist auf Dauer für den PC nicht gut weil es da zu mehreren Spannungs- Spitzen kommt im ungünstigsten Fall kann der Schalter von Innen verschmoren das der überhaupt nicht mehr schaltet und der PC nicht mehr an geht .

    Diese Art von Schalter ist meist verbaut oft sind die auch fest eingelötet , das ist jetzt einer mit Beleuchtung


    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 colormix
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    Wieso sollte der Schalter defekt sein? Benutzt den einer?
     
    #3 Threshold
  6. colormix
    colormix Gast

    Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

    Das hatte ich auch schon mal bei einem PC beim Aus und An schalten.
     
    #3 colormix
Thema:

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...

Die Seite wird geladen...

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich... - Similar Threads - Problem Mainboard Mic

Forum Datum

Mainboard problem?

Mainboard problem?: Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren einen Gaming pc bei dem alles gut funktioniert also ich habe keine Probleme außer dass ich wenn ich den pc anschalte das nur selten mal die Lüfter sehr...
Mainboards 8. Februar 2024

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?

Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?: Ich habe beim bauen von meinem ersten pc einen fehler gemacht. Ich hab die gpu nicht festgeschraubt, später festgestellt dass sie richtig durchhing. Jetzt funktioniert der einklack mechanismus...
Stromversorgung 17. Oktober 2023

Problem mit neuem Mainboard?

Problem mit neuem Mainboard?: Ich habe ein B350M Pro-VD Plus und einen Ryzen 3 3200G mit 350W PSU. Wenn ich den PC anschalte leuchtet die ez debug cpu led weiß, und der PC bootet nicht, nicht mal in die BIOS! Am Prozessor...
Prozessoren 13. Oktober 2023

486 Mainboard Problem?

486 Mainboard Problem?: Hallo, ich habe mir einen 486 Mainboard mit einem Amd dx4 100 chip ( mit adapter ) gekauft. Ich habs eingebaut , leider steht dort nur dx2 66mhz und der läuft mega langsam Laut Sysinfo nur 25...
Prozessoren 20. September 2023

Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?

Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?: Ich habe ein Mini-ITX Mainboard, das schon eine Stromversorgung besitzt, weshalb keine zusätzliche gebraucht wird. Wenn die aber kaputt ist, ist das Mainboard im Eimer oder kenn ich mir dan eine...
Mainboards 9. September 2023

Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)?

Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)?: Ich habe folgende Komponenten verbaut aktuell: Ryzen5 2600x Rtx3060ti 2x16 GB RipjawsV 3200mhz Im Moment habe ich noch ein Asus Prime b450 plus als Mainboard. Ich hab mir jetzt ein VR Headset...
Prozessoren 5. Januar 2023

Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?

Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?: Wie erwähnt hatte ich ein Problem mit meinem PC bei dem er startet aber kein Signal versendet. Da ich vorher das Problem hatte dass er gestartet wieder aus und wieder gestartet ist und gelesen...
Mainboards 27. Oktober 2022

GPU oder Mainboard Problem?

GPU oder Mainboard Problem?: Es geht um folgendes. Vor kurzem habe ich auf meinem Pc, einfach nur etwas gespielt. Auf einmal ging der Bildschirm aus und das Mainboard sagte mir auf einmal VGA Fehler. Ich habe die GPU dann in...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Mainboard problem?

Mainboard problem?: Hi ich hab mir vor 2 Tagen ein asrock h87 pro4 gekauft und es ging eigentlich ohne Probleme doch jetzt sagt er mir irgendwas beim PC start mit channel a und muss f1 drücken um ihn hochzufahren und...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Mainboard CPU Problem?

Mainboard CPU Problem?: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund die alten PC-Teile bekommen, da ich diese als Homeserver nutzen wollte. Nun ist alles angekommen und ich habe auch schon von vorne herein gesagt...
Mainboards 4. Juni 2021

Mainboard problem Asus z270F?

Mainboard problem Asus z270F?: Mainboard problem(asus z270F)? Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle...
Mainboards 1. Mai 2021

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021

Mainboard Problem?

Mainboard Problem?: Also wie es scheint war der i5-4590 nicht direkt mit dem Mainboard kompatibel und nur neues BIOS Flashen nicht die Lösung. Man musste tatsächlich das BIOS mit dem Asus Updater Updates, der...
Mainboards 24. Januar 2021
Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden