Leetcode besser werden?

Diskutiere und helfe bei Leetcode besser werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte Leetcode lernen, sprich wie ich Aufgaben zum Beispiel auf Leetcode.com lösen kann hat jemand Erfahrung bzw. ist gut darin. (für mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valentin2882, 18. Juli 2024.

1. Valentin2882
    Valentin2882 Gast

Hallo ich möchte Leetcode lernen, sprich wie ich Aufgaben zum Beispiel auf Leetcode.com lösen kann hat jemand Erfahrung bzw. ist gut darin. (für mich nicht CodeInterview)

Mein Wissen: Ich habe vor einem Jahr Python gelernt danach C# und nun bin ich an C++ dran. Ich kann die Basics von jedem Thema sprich ich kann zb. OPP aber nicht Vererbung oder die basic Vektoren Methoden wie hinzufügen löschen. Ich habe schon so 10 Aufgaben gelöst aber wenn ich so eine Aufgabe mit einem Baum, LinkedList oder sogar nur so ein Palindrome sehe probiere ich mich reinzudenken schaffe es aber nicht. Habt ihr eine gute Roadmap oder ähnliches? Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Valentin2882, 18. Juli 2024
  2. fipS09
    fipS09 Gast

Bessere Lüftung?

AW: Bessere Lüftung?

Du solltest deinen Ohren einen Gefallen tun und in einen vernünftigen Kühler investieren. PCGH liefert dir da einige Vergleiche, die 50 Euro sind hinterher mMn am falschen Ende gespart.

#3 fipS09
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Bessere Lüftung?

Ja, der wäre gut.
    Hat gute Timings (CL15) und ist mit 3000MHz solide unterwegs.
    Mit Overclocking geht da sicherlich auch noch ein bisschen was.

Günstige Alternative, wenn die RGB-Optik nicht so wichtig ist:
    Gskill F4-3200C16D-16GVKB Memory D4 3200 16GB C16 RipV: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) ab €' '102,92 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Minimal höhere Timings (CL15), dafür etwas mehr Takt 3200MHz.
    Leistung dürfte sich damit ausgleichen.
    Preis wäre niedriger, dafür fehlt RGB.

#3 deady1000
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Bessere Lüftung?

deady1000 schrieb: Ich dachte er hatte sich jetzt den be quiet! Dark Rock Pro 4 geholt? Zum Vergrößern anklicken....
    Diesen Satz hatte ich überlesen:
    Meso schrieb: Habe mir sicherheitshalber beide Varianten bestellt. den normalen und den Pro, hat jemand Erfahrung mit dem normalen Dark Rock? Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist ja alles gut *Fettes Grinsen :D

#3 Rotkaeppchen
  5. fotoman
    fotoman Gast

welche ssd ist besser?

ohleck1985 schrieb: Von den beiden ist die bessere also corsair? Zum Vergrößern anklicken....
    Fragt sich, wofür. Als Systemplatte im PC die Corsair (DRam-Cache), als Zweit-SSD im Laptop eher die Adata (extrem weniger Stromverbrauch, wenn die Daten auf GH stimmen sollten).

#3 fotoman
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

Welches Netzteil ist besser?

Ich würde das Coolermaster nehmen. Das bietet ein wenig mehr als das bequiet!

#3 bastian123f
Thema:

Leetcode besser werden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden